Anideos
Well-Known Member
Leben in Würde steht an erster Stelle. Waren Sie schon mal Sklave?Leben steht an erster Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leben in Würde steht an erster Stelle. Waren Sie schon mal Sklave?Leben steht an erster Stelle.
Nein. Ich nehme allerdings an, daß der Sklave am puren Über/Leben hängt.Waren Sie schon mal Sklave?
Und die Antwort kam von mir.Die Frage galt Aporie.
Dann nehmen Sie es weiterhin an.Nein. Ich nehme allerdings an, daß der Sklave am puren Über/Leben hängt.
Muß ich dir diesen Satz erklären? Echt jetzt? Kontext? Kennste? ....lass es einfach und ersinne einfach m al ein paar weitere undurchsichtige Schachtelsätze, das wirkt immer so unheimlich intelligent und eloquent. Das kannst jedenfalls.Wow, aber sonst ist's "sicher"? Oh je, oh je, ohjeminee...
Also wen ich das richtig lese, dann hat er nicht EINE, sondern SEINE erklärt.Mir scheint das nach wie vor nicht ganz widerspruchsfrei.
Einerseits stellst du hier explizit eine Werteordnung auf mit dem menschlichen Leben als Höchstwert.
Da sagens einfach ganz schlicht und einfach, was bzw. warum ein Sklabw alles in Kauf nimmt, damit er leben kann.Dann nehmen Sie es weiterhin an.
'Erbe'? Ist es vielleicht der 'Sohnemann'?Die Ukraine darf, aber sie will nicht. Kannst du es ihr verdenken? Welches Land kennst du, das es ihr nicht nachmachen würde?
Du hast dich bisher stramm nationalistisch gegeben (falls du es doch bist) und jetzt solche Töne ausgerechnet von dir?