KANTIG
Well-Known Member
Nein.Und über die erste Stelle gibt es nur eine Meinung, nämlich deine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Und über die erste Stelle gibt es nur eine Meinung, nämlich deine?
Die Frage der Werteordnung ist für mich müßig - menschliches Leben ist der Höchstwert
Leben steht an erster Stelle.
Und über die erste Stelle gibt es nur eine Meinung, nämlich deine?
Mir scheint das nach wie vor nicht ganz widerspruchsfrei.
Leben ist FÜR MICH der Höchstwert, der natürlch nicht isoliert zu sehen ist - alle anderen Werte haben sich an ihm zu orientieren.Mir scheint das nach wie vor nicht ganz widerspruchsfrei.
Gar nicht. Warum sollte sie auch? Sie ist vollauf damit beschäftigt, sich ihrer Haut zu erwehren.Und wann greift "die Ukraine" endlich "Russland" an?
Du singst das Lied der Extremisten, ob es um Corona ging oder hier um den Krieg in der Ukraine und deine Kakophonien bei diesem Lied werde ich genauso behandeln, wie die der Extremisten. Ob du das als Schimpftirade oder als ad hominem interpretierst, ist mit völlig Schnuppe, denn es geht dabei nicht um dich, sondern um das, was du von dir gibst.Ich wiederhole:
Erst wenn Du wieder fähig bist, mit Deiner argumentum ad hominem Schimpf-Tirade
aufzuhören, erhältst Du eine Antwort: Also!
Natürlich darf sie. Aber will sie?, sollte sie?Warum darf die Ukraine nicht kapitulieren, lieber Aporie?
Das ist so eine formelle Sache. Bei der Rückeroberung der Ostprovinzen, die Rußland als sein Hoheitsgebiet bezeichnet, wird es wohl so ein Angriff sein.Und wann greift "die Ukraine" endlich "Russland" an?
Die Ukraine darf, aber sie will nicht. Kannst du es ihr verdenken? Welches Land kennst du, das es ihr nicht nachmachen würde?Warum darf die Ukraine nicht kapitulieren, lieber Aporie?