rotegraefin
New Member
AW: Riesiger Schaden durch Korruption
rg
Ja das wusste ich bis jetzt auch nicht! Ich hab es sogar für einen Phantasienamen gehaltenUnsere Löwenmähne kenn ich, aber wer ist Aliyev?
Das ja interessant. Ich bislang noch nicht, so habe ich gegoogelt und das gefunden.Huu huu, von dem Herrn hab ich sogar gehört und ich interessiere mich nicht so arg für Politik
Ich glaube Witze werden oft gemacht, wenn Hilflosigkeit nicht zu gegeben werden kann. Leider wird damit viel zu oft dann verhindert das Übel bei der Wurzel zu packen.Ich find aber diese Diskussion ganz interessant. Es gibt Leute, die das Thema Korruption beschäftigt und ärgert, es gibt aber auch welche, die überhaupt kein Interesse daran haben, darüber zu diskutieren und die machen ehe Witze daraus...lustig, gell??? Na ja, ich weiß selber nicht, zu welcher Gruppe ich gehöre.
Ich denke da sind dann die Politiker und Richter des Landes in die Verantwortung zu nehmen. Da kenne ich leider keinen von und bin da dann auch macht- und hilflos. Kannst Du da etwas diesbezüglich unternehmen?Auf jeden Fall finde ich es nicht in Ordnung, dass sich dieser Herr Aliyev bei uns in alles einmischt und Geld wäscht usw...soll er unser Land doch in Ruhe lassen bzw. soll für seine Taten bestraft werden!!!!
Ja und die reale Angst könnte verschwinden, da mit hinein gezogen zu werden. Das wäre dann ein echter Trost und Beruhigung für viele Menschen.Dann hätten wir einen Verbrecher weniger...
rg