Ich vermute gar keine.Was kennst Du nur für "Veganer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute gar keine.Was kennst Du nur für "Veganer"
Es gibt aber auch die neuen, erst vor Kurzem entwickelten, explizit veganen Lebensmittel. Und da kommt mir das Grausen - und nicht nur mir.
Genau so ging's mir, als ich noch Fleisch aß mit den Patties von Mäcki. Die fand ich genau so widerlich. Deshalb machte ich sie damals, so wie heute, selbst.Und scheinbar schmeckts auch den meisten Veganern nicht.. Oder warum glaubst Du bekommt Ihr diesen Fraß als "Spende"?Die gebratenen Patties bestanden nicht einmal einer Verkostung, ich musste das Bröckchen ausspucken, so widerlich war das.
Man muss auch ein sehr linientreuer Omnivor sein, um so manches eklige Dosenfutter zu essen. Da hilft oft nicht einmal eine Wäscheklammer auf der Nase. Und das weiß ich noch aus meiner Fleischzeit.Man muss schon ein sehr überzeugter, linientreuer Veganer sein, um das zu mögen. Vielleicht mit einer Holz-Wäscheklammer auf der Nase, wer weiß das schon.
Dafür machen sie sich in Sachen Umwelt und Ausbeutung von Mensch und Natur mehr als nur die Finger schmutzig. Deshalb kaufe ich von diesen Firmen schon lange nichts mehr. Es gibt genug Alternativen.Branchenprimus Nestlé macht sich an solchen Produkten die Finger gar nicht erst schmutzig, sie werden schon wissen,warum; Branchenzweiter Danone schon. Die haben vor Jahren die Firma Alpro aufgekauft, die Soja- und Pflanzendrinks sowie Soja"joghurt" produzieren.
Kann ich nicht sagen wie gekaufte Falafel oder gekaufter Hummus schmecken, da ich keine Fertigprodukte esse,, sondern alles selbst mache. Aber ich habe so manches z.B. von Rügenwalder gekostet, und das schmeckte phantastisch. Man kann doch nicht, wenn einem ein Produkt nicht schmeckt sagen, alle veganen Produkte schmecken scheiße.Es gibt "vegane" Klassiker, die ich sehr schätze, als Privatmann kaufe ich die sogar. Falafel z.B. oder auch Hummus
Man muss auch ein sehr linientreuer Omnivor sein, um so manches eklige Dosenfutter zu essen. Da hilft oft nicht einmal eine Wäscheklammer auf der Nase. Und das weiß ich noch aus meiner Fleischzeit.Man muss schon ein sehr überzeugter, linientreuer Veganer sein, um das zu mögen. Vielleicht mit einer Holz-Wäscheklammer auf der Nase, wer weiß das schon.
Sei doch ein bißchen offen für die vegane Küche. Du musst doch deshalb nicht zum Veganer werden.
Auch wenn Du immer wieder versuchst
das Gegenteil zu beweisen.
.....Das würde Ich "so nicht" Unterschreiben! Es ist "weder das Wort noch die vegane Küche", es ist "der Veganer" in seiner "Totalität"!! Denn... man muss "kein Veganer" sein, um "vegane Küche" zu essen!!.....Allein schon das Wort vegan weckt bei Dir einen Brechreiz
Genau so ging's mir, als ich noch Fleisch aß mit den Patties von Mäcki. Die fand ich genau so widerlich. Deshalb machte ich sie damals, so wie heute, selbst.Und scheinbar schmeckts auch den meisten Veganern nicht.. Oder warum glaubst Du bekommt Ihr diesen Fraß als "Spende"?
Aber ich habe so manches z.B. von Rügenwalder gekostet, und das schmeckte phantastisch. Man kann doch nicht, wenn einem ein Produkt nicht schmeckt sagen, alle veganen Produkte schmecken scheiße.
Gut. Man kann es schon, wenn man so gestrickt ist wie Du. Allein schon das Wort vegan weckt bei Dir einen Brechreiz. Da kannst Du nicht mehr klar denken. Du verschließt Dich dieser Küche sofort und ich vermute, selbst wenn es Dir schmecken würde, würdest Du es ums Verrecken nicht zugeben.
in seiner "Totalität"!!
Das mache ich sonst nie
Da irrst Du Dich wieder einmal gewaltig, wie bei so vielen.Branchenprimus Nestlé macht sich an solchen Produkten die Finger gar nicht erst schmutzig,
Da irrst Du Dich wieder einmal gewaltig, wie bei so vielen.
Nestle ist mit "Gourmet garden" am Markt. Ich weiß es erst seit gestern, da ich keinen "Fertigfraß" esse und mich deshalb nicht wirklich dafür interessiere, wer was produziert.