• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionsunterricht

Soll der Religionsunterricht abgeschafft werden?

• Ja, ganz abschaffen

Stimmen: 8 19,5%
  • Ja, aber ein neutraler Lehrer sollte alle Religionen lehren

Stimmen: 16 39,0%
  • Nein, RU soll beibehalten werden wie bisher

Stimmen: 7 17,1%
  • Nein, aber er sollte generell freiwillig sein

Stimmen: 9 22,0%
  • Nein, man sollte zudem auf mehr Bibeltreue achten

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Meinen nächsten lieben wie mich selbst. Ja, ich sage ja nicht das ich den bundesbasti hasse. Ich verstehe ihn lediglich nicht. Und da ich meinen nächsten liebe lies ich Kleinbasti eine auf die Finger Köpfen, wenn er mutwillig einem anderen schadet, im Sandkasten sein Reich baut, dabei den anderen Kindern das Schaufel stiehlt und deren Sandburg kaputt macht.
Das gilt übertragen auch für die AFD .

Wenn sie dann aber heraus finden das sich nichts ändert,also nur so ausschaut,dann.....kommen die Fragen:blume2:
Aber sie haben gearbeitet ob an der Basis oder im managent ist egal. Das würde ich auch dem bundesbasti zugestehen. Wenn er nur irgendwas gearbeitet hätte käme mir nicht immer das :spei2:wenn ich ihn höre oder sehe.
Für mich ändert sich viel, immer wieder und darum tut es mir gut verschiedene Quellen zu betrachten. Ich lerne immer wieder dazu.

Für mich ändert sich viel, immer wieder und darum tut es mir gut verschiedene Quellen zu betrachten. Ich lerne immer wieder dazu.
Liegt es an der Wiederholung das Lernen Spass macht:nein:
Bist du ein Fass von Gedächtnis,das irgendwann doch überläuft:dontknow:
Wo läuft es hin,und kommt doch manchmal zurück,also wo war es?
Wo ist der Hunger wenn man ihn bräuchte:doof:

Gott sei Dank kommt es manchmal zurück, nachdem es etwas verändert hat. Esoterisch könnte man sagen lernen ist ein Teil des Stroms des Lebens. Da gibt es dann Tümpel, die frisches Wasser brauchen.
Dieses frische Wasser ist unter anderem ein Buch zu einem Thema, das mich interessiert aus einem gänzlich anderem Blickwinkel. Oder dieses Gespräch mit dir. Es gibt auch Strudel. Da ist es gut mich zu reden. Für mich heisst das kochen oder spazieren gehen.

Gott sei Dank kommt es manchmal zurück, nachdem es etwas verändert hat. Esoterisch könnte man sagen lernen ist ein Teil des Stroms des Lebens. Da gibt es dann Tümpel, die frisches Wasser brauchen.
Dieses frische Wasser ist unter anderem ein Buch zu einem Thema, das mich interessiert aus einem gänzlich anderem Blickwinkel. Oder dieses Gespräch mit dir. Es gibt auch Strudel. Da ist es gut mich zu reden. Für mich heisst das kochen oder spazieren gehen.
Tümpel können Quellen beherbergen und so ihn zum Überlaufen bringen.
Wenn Wasser nicht fließt also sich selber nicht reinigt wird es faul,anders beim ewigen Eis:schnl:

Werbung:
Die Quelle kann auch zu dir kommen:)

Hier was für dich, Wolfgang Ambros;)

Mir geht es wie dem Jesus,
mir tut das Kreuz so weh.
Doch ihm tat es erst mit 30,
mir tut es heut schon weh.

Mir geht es wie dem Jesus,
doch hab ich nicht die Klasse.
Denn ich verwandle nur den Wein,
in Wasser, das ich lasse.

Und wie der Jesus sage ich,