• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionsunterricht

Soll der Religionsunterricht abgeschafft werden?

• Ja, ganz abschaffen

Stimmen: 8 19,5%
  • Ja, aber ein neutraler Lehrer sollte alle Religionen lehren

Stimmen: 16 39,0%
  • Nein, RU soll beibehalten werden wie bisher

Stimmen: 7 17,1%
  • Nein, aber er sollte generell freiwillig sein

Stimmen: 9 22,0%
  • Nein, man sollte zudem auf mehr Bibeltreue achten

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Nein mein bester, das ist nicht der übliche schmunzus. Ich habe tatsächlich meine Angehörigen ( 4 ab der zahl, Omas und Eltern bis zu deren Tod daheim gepflegt) Dummheit, nein prinzipielles Wohlwollen und vertrauen in den Sinn. Ganz einfach ohne Versuche zu polarisieren und zu vernetzen, wie das unser leider nun Mal gewähltes Bundeskind macht.

Tja unser leider gewähltes Bundeskind hat in seinem Leben noch keine Sekunde gearbeitet und verhoehnt ständig menschenen, die wenig verdienen und solche, die ihre Angehörigen selber pflegen. Ein beachtenswerte Leistung! Damit verdient er sich sein Geld . Das meine ich ernst. Er polarisiert, macht Menschen runter. Derartig fertig gemachte Menschen braucht die Wirtschaft als Sklaven. Daher bringt er tatsächlich die Leistung, die seine wahlkampfspende r von ihm erwarten. Bravo Basti:guru:

Tja unser leider gewähltes Bundeskind hat in seinem Leben noch keine Sekunde gearbeitet
das ist richtig. Ich nehme an, daß die Funktionäre der anderen Parteien um kein Deut besser sind. Berufspolitiker - ich hab das Wort nicht erfunden.
Ich war Jurist in einem großen Betrieb und habe nie an der Basis des Betriebs gearbeitet.

Werbung:
Nein mein bester, das ist nicht der übliche schmunzus. Ich habe tatsächlich meine Angehörigen ( 4 ab der zahl, Omas und Eltern bis zu deren Tod daheim gepflegt) Dummheit, nein prinzipielles Wohlwollen und vertrauen in den Sinn. Ganz einfach ohne Versuche zu polarisieren und zu vernetzen, wie das unser leider nun Mal gewähltes Bundeskind macht.
Ich bin zugegen bei der Beeerdigung meiner Oma,...übermorgen.:(
Ich wäre froh wenn wenig Leute kommen und der Pastor mir meine Ruhe läßt.
Am besten wäre schon Samstag:blume2:

Zurück
Oben