Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der übliche Schmunzus - den ich Ihnen NICHT unterstelle.Schade. Vielleicht ist das Wohlwollen ein prinzipielles ohne Kriterien?
Bin ich,ist der Tod nicht,was ich Freund Hein meldeJa der Tod ist sicher. Genügt das nicht um sich zu entspannen und zu lachen?
Diese Fahne zu hiessen wäre auch zu frühDie Kriterien für das Wohlwollen der Gutmenschen für Einzelne sind mir bis heute verborgen geblieben.
Bitte genauer oder Details.Ganz einfach ohne Versuche zu polarisieren und zu vernetzen, wie das unser leider nun Mal gewähltes Bundeskind macht.
das ist richtig. Ich nehme an, daß die Funktionäre der anderen Parteien um kein Deut besser sind. Berufspolitiker - ich hab das Wort nicht erfunden.Tja unser leider gewähltes Bundeskind hat in seinem Leben noch keine Sekunde gearbeitet
Ich bin zugegen bei der Beeerdigung meiner Oma,...übermorgen.Nein mein bester, das ist nicht der übliche schmunzus. Ich habe tatsächlich meine Angehörigen ( 4 ab der zahl, Omas und Eltern bis zu deren Tod daheim gepflegt) Dummheit, nein prinzipielles Wohlwollen und vertrauen in den Sinn. Ganz einfach ohne Versuche zu polarisieren und zu vernetzen, wie das unser leider nun Mal gewähltes Bundeskind macht.