AW: Religionen und Wahrheit ?
Hi , seltsam , Du bist ja in der Lage , deine Argumentationsweise exakt zu
beschreiben ! Schade , dass das inhaltlich nicht klappt !
81
Im Gegensatz zu dir, hatte ich bereits den Anfang gemacht, damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann.
Doch bis auf einen Einzigen User, trafen nur *Experten* deiner *Gattung* ein, sowie Sülzologen, die nur Stuss von sich geben ohne interessiert zu sein. Du grenzt alles aus, was nicht deiner Mission entspricht und klar bist du nirgends, du sagst nur klar, was du nicht akzeptierst. Nirgends führst du Argumente an, was dich nachvollziehend zu deinen Abschmetterungen verleitet.
Im Klartext: Du laberst um zu missionieren und nicht um Aufklärung zu betreiben. Jeder der dir schreibt, verschwendet seine Zeit/Gedanken und nur die Sülzologen kommen auf ihre Kosten, da sie deine Schmonzetten als witzige Unterhaltung dulden.
Du kannst mit Klarheit überhaupt nichts anfangen. Denn, was du nicht verstehst, was dir zu hoch ist und wo du nicht durchblickst, schmeißt du *ungeprüft* in die Tonne. Deine Behauptung, *geprüft* zu haben ist ohne Wert, weil du nichts aufzeigst und nur dementierst. Du verdienst keine Klarheit solange du so missionierend rumpredigst.
Wärest du echt an Aufklärung interessiert, gäbe es eine Basis zur Diskussion, doch an und zu dir ist jedes Wort Verschwendung.
Hi , seltsam , Du bist ja in der Lage , deine Argumentationsweise exakt zu
beschreiben ! Schade , dass das inhaltlich nicht klappt !