AW: Religion mit eingebautem Verfallsdatum?
Das werde ich sofort dem Knecht Ruprecht erzählen ...
=
....
Das werde ich sofort dem Knecht Ruprecht erzählen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=
....
...
Und Nihil, was hält dich davon ab, an deine eigene Vorstellung zu glauben?
Ich glaube nicht, dass sich gut und böse so ohne weiteres zu vorteilhaft und unvorteilhaft umtaufen lassen können, Vermittler. Das würde die Sache genau genommen doch verkomplizieren, weil man immer fragen müsste: vorteilhaft für wen?
....
(Breivik wird sich vielleicht nie fortpflanzen können).
...,
Im Falle des Attentäters Anders Breivik bitte ich zu beachten, daß dem erkennenden norwegischen Straf-Gericht (= 2 sich widersprechende psychiatrische Gutachten) vorliegen ...und das Gericht über die Zurechnungs-/Straf-Fähigkeit des Angeklagten entscheiden wird ...., was allerdings mit der Fortpflanzungs-Vermutung rein gar nichts zu tun hat ...
Das Urteil wird der erste Beweis der Menschheitsgeschichte sein, daß Zurechnungsfähigkeit keine Eigenschaft des Menschen an sich ist, sondern lediglich das Ergebnis einer willkürlichen Entscheidung. Basierend auf dem Umstand, daß die große Mehrheit einfach nur deswegen als zurechnungsfähig gilt, weil sie nicht weiter darüber nachdenkt und daher in den Augen einer kleinen Minderheit keine Gefahr darstellt.
Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie das norwegische Gericht sein Urteil begründen wird:
Es hat ja wohl nur die Wahl zwischen lebenslanger Psychiatrie oder lebenslanger Gefängnishaftstrafe für den Angeklagten - oder irre ich mich da
Eine Schande, wenn ein Massenmörder als Attentäter definiert wird, dadurch werden die Taten der Einzeltäter verunglimpft. Breivik ist im Kleinen was George Bush im Großen war.