AW: Reinkarnation und Moral
ElaMiri klingt sooo schön, dass du schon alleine deswegen eine Antwort verdienst.
Pisipetzi, ich als die viiiiel ältere verspreche dir, dass ich dich auf dem Laufenden halten werde, wenn ich doch dieser Blockadenreinigung drüben unterzogen werden sollte.
Sobald mein etwas sehr arg graues Kleidchen sich aufhellt, gebe ich dir Bescheid. Na, so ganz strahlend weiß wird man es nicht mehr kriegen.
Dabei war ich soooo ein lieber Mensch auf dieser Erde...
Liebe ElaMiri,
Ihr habts gut:
"Das klingt komisch, das glaub ich nicht, uuuuund tschüß!"
Ich dagegen habe irgendwie die Befürchtung, dass das ja wahr sein könnte, was der "Missionar" da verkündet - denn für die allgemeine Existenz solcher verrückten Phänomene gibt es leider Anhaltspunkte - wie schon angedeutet.
Ach, hättet Ihr doch Recht!
Liebe Grüße, Euer
ElaMiri klingt sooo schön, dass du schon alleine deswegen eine Antwort verdienst.
Pisipetzi, ich als die viiiiel ältere verspreche dir, dass ich dich auf dem Laufenden halten werde, wenn ich doch dieser Blockadenreinigung drüben unterzogen werden sollte.
Sobald mein etwas sehr arg graues Kleidchen sich aufhellt, gebe ich dir Bescheid. Na, so ganz strahlend weiß wird man es nicht mehr kriegen.
Dabei war ich soooo ein lieber Mensch auf dieser Erde...