gutekunsthorst
New Member
AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Missverständnis da!
Warum?
Nein, nicht die Veden, Du und ich und das im gleichen Topf, das stell ich fest und werte nicht, das ganz ohne Zweifel weisst.
Wenn wir hier dialektisch scheitern, sind wir der Lächerlichkeit preisgeben und das zu recht.
Nun will ich nur noch von mir selber und meiner Erfahrung, in mir reden, die ich auch verstanden.
Ohne das das Pergament dazwischen ist.
Nichts gegen die Veden, die halt ich hoch für mich.
Wir sind alle doch daselbe und doch halt sooooo verschieden.
Oh Eisi hilf mir jetzt!
Will mich nicht verstricken und verwickeln, hier mit Dir.
Das wär das Letzte mir!
Allen religösen Debatten, da scheint etwas Blindes auch zu leben, das nicht sieht, was ist, noch das Ohr es hören will.
Meistens bei mir selber, ist mir doch der blinde Fleck, auch Betriebsblindheit genannt.
Die kann nur bei mir selber sein, bin froh wenns einer zu mir sagt.
Bin kein König, hab keine Angst, mir fällt ein Stein von Krone.
Bitte transformiere.
Von Hochspannung runter dann, ins Allgemeine.
Die Information sie bleibt erhalten!
Und niemand hat so Schaden.
Alle wissens jetzt! Und das ist auch der Witz.
Ich hab mich nicht verschrieben.
Ich ändere mich selbst und die Welt die ich wahrnehme, sie verändert sich damit. Das kann und will ich gar nicht ändern.
Verstehst Du mich jetzt?
Horst Gutekunst
Lieber Horst,
Warum fängst Du an mich hier zu bewerten , und zudem noch schlüsse zu ziehen wie es einst Propheten taten , was willst du bewirken ? nichts wirst du damit bewirken , Du meinst die Veden werden nichts verändern da irrst du dich gewaltig mein Freund sie änderten mich und millionen andere auch , ist das ein nichts? Natürlich sind die Wissenschaftler auch Menschen , wie sollte ich diese Tatsache in Frage stellen, Und vor allem wen mahne ich hier mit einen sogenannten Zeigefinger? Lieber Horst langsam fange ich an , an dir zu zweifeln
Lieben Gruß
Kartikeya
Missverständnis da!
Warum?
Nein, nicht die Veden, Du und ich und das im gleichen Topf, das stell ich fest und werte nicht, das ganz ohne Zweifel weisst.
Wenn wir hier dialektisch scheitern, sind wir der Lächerlichkeit preisgeben und das zu recht.
Nun will ich nur noch von mir selber und meiner Erfahrung, in mir reden, die ich auch verstanden.
Ohne das das Pergament dazwischen ist.
Nichts gegen die Veden, die halt ich hoch für mich.
Wir sind alle doch daselbe und doch halt sooooo verschieden.
Oh Eisi hilf mir jetzt!
Will mich nicht verstricken und verwickeln, hier mit Dir.
Das wär das Letzte mir!
Allen religösen Debatten, da scheint etwas Blindes auch zu leben, das nicht sieht, was ist, noch das Ohr es hören will.
Meistens bei mir selber, ist mir doch der blinde Fleck, auch Betriebsblindheit genannt.
Die kann nur bei mir selber sein, bin froh wenns einer zu mir sagt.
Bin kein König, hab keine Angst, mir fällt ein Stein von Krone.
Bitte transformiere.
Von Hochspannung runter dann, ins Allgemeine.
Die Information sie bleibt erhalten!
Und niemand hat so Schaden.
Alle wissens jetzt! Und das ist auch der Witz.
Ich hab mich nicht verschrieben.
Ich ändere mich selbst und die Welt die ich wahrnehme, sie verändert sich damit. Das kann und will ich gar nicht ändern.
Verstehst Du mich jetzt?
Horst Gutekunst