AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Lieber Horst,
Warum fängst Du an mich hier zu bewerten , und zudem noch schlüsse zu ziehen wie es einst Propheten taten , was willst du bewirken ? nichts wirst du damit bewirken , Du meinst die Veden werden nichts verändern da irrst du dich gewaltig mein Freund sie änderten mich und millionen andere auch , ist das ein nichts? Natürlich sind die Wissenschaftler auch Menschen , wie sollte ich diese Tatsache in Frage stellen, Und vor allem wen mahne ich hier mit einen sogenannten Zeigefinger? Lieber Horst langsam fange ich an , an dir zu zweifeln
Lieben Gruß
Kartikeya
Lieber Seele_Bruder
Meine Frage. Warum nimmst Du meine Veto da aus dem Zusammenhang?
Der Rest des geschriebenen gehört auch zum Verständnis.
Ich muss einmal von mir sprechen der glaubt, was er weiss, wie Du.
Nur andersrum verständlich sein, das will ich dann für Jene, die volkommen unschuldig im Unbewussten sind, wie ich teilweise auch war, doch heute nicht mehr sein will ja!
Wieso soll die Welt des Menschen jetzt verderben?
Bist doch kein Pesimist und Misantrop! Nein niemals, das bist Du nicht, vertrau.
Etwas abgehoben, das nur zwischenzeitlich und auch vielleicht, bis die, Deine Erfahrung, es dann Dir auch zeigt, dass es nicht so ist.
Die Menschheit und die Wissenschaftler, (Wissenschaftler sind auch Menschen die im Leben stehn!) sie sind doch gewarnt, dass muss jeder sehen, der hier am Boden ist.
Nichts wirst Du ändern mit den Veden, so wie der Pabst nichts ändert und dieser steht in vielen Köpfen und ist den heut erwachten Seelen, auch im Wege, sich selbsten zu erkennen.
Es gibt nichts zu Fürchten und das Mahnen, mit dem Yogazeigefinger, bemerkst Du es nicht mein Seelenbruder?
Und sollt der Mensch hier durch seine eigenen Fehler denn zugrunde gehen, dann fängt er gewiss von Vorne an.
Er hat es sich gemerkt, es sitzt dann das Wissen in seinen Genen.
Die Evolution, die machts.
Es gibt soviel Propheten heut, fast Zahllos sind sie jetzt!
Wem soll man trauen sprich. Ich fühle nur mir selbst vertrauen!
Mit freundlichen und yogisch Grüssen
Horst'l sagt's halt so jetzt.
Sind seine Ein_Gedanken und Hoffnung ist's mir immer.
Rede auch von Dir mein Bruder Veden_Wissen und wir wissens jetzt, die sind wahrhaftig doch auch für uns alle wahr.
Die Inder relativieren das ja immer, indem sie sagen:"Afther many, many births, man reach the highest state of conches ness", bist Du schon soweit?
Ich bin es bei weitem doch noch nicht!
Lieber Horst,
Warum fängst Du an mich hier zu bewerten , und zudem noch schlüsse zu ziehen wie es einst Propheten taten , was willst du bewirken ? nichts wirst du damit bewirken , Du meinst die Veden werden nichts verändern da irrst du dich gewaltig mein Freund sie änderten mich und millionen andere auch , ist das ein nichts? Natürlich sind die Wissenschaftler auch Menschen , wie sollte ich diese Tatsache in Frage stellen, Und vor allem wen mahne ich hier mit einen sogenannten Zeigefinger? Lieber Horst langsam fange ich an , an dir zu zweifeln
Lieben Gruß
Kartikeya