AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Hi Gutekunst Horst,
Ich finde es unverschämt von dir einfach in den quote und unquote Teil meiner Äußerungen deine einzuflechten.
siehe Folgende Einflechtungen deinerseits:
Geh ich in meiner Annahme richtig, dass ich Dir Deine Frage nicht beantworten kann, da Du diese Frage und die Antwort ja schon kennst?
Nein das ist nicht wahr. Du wusstest es nicht und so habe ich Dir dann Elektromagnetismus erklärt.
Dann schwiegst Du. Keiner kann alles wissen! Ok.
Nein das ist nicht wahr. Du wusstest es nicht und so habe ich Dir dann Elektromagnetismus erklärt.
Dann schwiegst Du. Keiner kann alles wissen! Ok.
Na dann denk und lenk einmal mit als Logisch zu polemisieren.
unquote
Vielleicht unterlässt du dies in Zukunft, denn dies ist eigentlich nicht statthaft und du weißt dies auch sicherlich. Es ist ja auch nicht das ersste Mal, dass du darauf angesprochen wirst.
Im übrigen: so wie das klingt was du da schreibst bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass du mich verar.......
sartchi
Ich schrieb: nicht so wie Du im zitieren:
P o l e m i s i e r e n ! Sondern lies meinen Post nochmals ich schrieb:
probelmisieren! Das ist ein Unterschied.
Wie bei Lillith, Miriam und auch Ela, stell ich das gleiche Phenomen fest.
Ein im Grunde negatives Denken! Al_Glatt. Dass hier zum Tragen käme, wenn nicht andere positive Geister hier, den Zusammenhalt aus ihrem
Innern stützen würden.
Die uns zu Klären suchen, um nach dem Sinn des Ganzen zu Streben.
Zu dem wir hingeneigt, und uns mit Fleiss und Schweiss, zusammen raufen lassen.
Wieso ein Bild Dir machen, eines Feindes, der Dich auch noch verar....will?
Es könnte Deine Vorstellung, von Dir selbst Dir sein?
Im Spiegelein, an Deiner Wand. In Deinem stillen Kämmerlein.
Frag mal den Zauberspiegel, was er Dir rät.
Doch sei vorsichtig, manchmal ist es ein Schwert.
Im Umgang, mit solchen Schwertern, ist dem Schwerter_Hauer, Stecher, Schneider, eines Schicksals Los und die Gefahr dass er sich selbst den Kopf verhaue.
Das macht nicht glücklich.
Das macht wund und an der Wunde sind dann die anderen Schuld. Nicht wahr.
Das ist doch eine Ego_Falle, die wir durchaus alle kennen, denn wir sind nix blöd.
Das wurde auch schon festgestellt.
Niemand ist blöd auch Du nicht.
Nur tu nicht so.
Zeig Dich von Deiner Besten Seite.
Zeig Dein Genie. Denn dieses ist wie Jeder eines hat, wenn auch teilweise und zeitweise unterdrückt sein könnte.
Von wem?
Warum?
Wenn ein Anderes, selbsternanntes Genius, mit einem grossen Ego (dieses bedarf auch einmal einer allg. Definition, was es wirklich ist und sei und auch was es nicht sein und ist), auf Jenem sitzt, der scheinbar unten sitzt.
Horst Gutekunst