L
lilith51
Guest
AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Ach Horstl!
Apropos Brett vorm Kopf: Wenn du schon im Spiegelkabinett sitzt, dann könnte es doch auch für dich hilfreich sein, einmal die Augen aufzumachen! Wenigstens ganz kurz!
Und sei bitte so nett und sag mir, welchen Namen du für mich hättest. Rumpelstilzchen ist ja schon vergeben.
P.S.: So lange das, was gedacht wird, nicht endlich auch ausgesprochen wird, kommt doch keine echte Diskussion zustande. Ich finde, jetzt gehts viel lebendiger hier zu. Und sogar du kannst verständlich formulieren. Gratuliere!
Nun Lillith, um es von meiner Seite her zu verdeutlichen, was ich nun meine zu Deinem Ton.
Genau das, was Du uns anders denkenden, retourspiegelnd entgegen hälst ist ganz und gar Deine Projektion.
Ich spüre, wie es andere Teilnehmer ebenso bemerken, bei Euch Freundinnen und IG's. Wie ihr da hechelt, wie im Kindergarten hintenherum.
Ganz eindeutig friedestörend und unsere Bemühungen missinterpretierend. Möglicherweise Autoritäts-konfliktig, aggressiv, persönlich werdend und nicht dem Thema hilfreich.
Ideen, Visionen, Neuwerdung zu begleitend zu diskutieren.
Nein immer dieselbe Leier.
Das ist nicht nötig.
Wer Wertet hier was? Und wie? Und warum?D
as sind eindeutig Euere Probleme, die aber (und das tun sie gerade auch explizit, so schräg sie sind gerade) einen wesentlichen Beitrag leisten könnten, würde dieses Rumpelstilzchen einmal öffentlich einen Namen bekommen.
Einen Namen, nachdem es das Rumpelstilzchen dringendst sucht, um sich zu integrieren! -Der Name des Rumpelstilzchen der ist ganz wichtig, damit es sich erinnern kam woher es kam.
Es kann ja durchaus sein Du sitzt dem eigenen Irrtum auf. Denn Du tönst nicht gerade glücklich!
Teile die abgespalten sind, bei jedem Menschen, wollen unbedingt wieder zum Ursprung zurück und dann verstanden werden.
So meint das auch die Religio.
Das beschreibt ja doch der Zirkus hier, den wir mit Euch da haben.
Du liesst meine Beiträge nur insofern, als es Dein Filter und das Brett vor Deinem Kopf erlaubt.
Behauptungen, Prämissen und eigene, unerkannte Dünkeleien.
Ich bin ein Denker und sei es bitte auch. Also, bleib bei Dir anheften, was Du von andern denkst.
Ach Horstl!
Apropos Brett vorm Kopf: Wenn du schon im Spiegelkabinett sitzt, dann könnte es doch auch für dich hilfreich sein, einmal die Augen aufzumachen! Wenigstens ganz kurz!
Und sei bitte so nett und sag mir, welchen Namen du für mich hättest. Rumpelstilzchen ist ja schon vergeben.
P.S.: So lange das, was gedacht wird, nicht endlich auch ausgesprochen wird, kommt doch keine echte Diskussion zustande. Ich finde, jetzt gehts viel lebendiger hier zu. Und sogar du kannst verständlich formulieren. Gratuliere!