Natürlich musste es nach diesen Worten für mich sein, und so sah ich mir das Video doch an.
Was habe ich gesehen, was hat mein Wissen dabei bereichert?
Als erstes habe ich in den Händen des Schamanen (Don Agostin) meine orange Fußbadschüssel wieder erkannt, die ich seit einiger Zeit vermisse.
Das glaube und vertraue ich Dir nicht liebe Miriam. Was ich beinahe sicher bin ist das, dass Du etwas gesehen hast, das Dich erinnert hat, es verloren zu haben glaubst. Dann Schmerz! Ein grosser.
Schön waren dann die scheußlichen Getränke die die Gruppe zu sich nahm, in steigender Scheußlichkeit, und in trauter Gemeinsamkeit.
Das kollektive Kacken war auch ein erhebendes Erlebnis, das hätte ich fast vergessen.Musst es Du nicht auch machen, kacken wie Du sagst ist ausscheiden oder, jeder muss es tun alltäglich!
Und dann saugt tatsächlich Don Agostin den Leberkrebs einer Kranken mit seinem Mund aus dem nicht einmal entkleideten Leib der Frau.
Neee, eigentlich wollte und sollte ich hier nicht mehr lesen.Warum tust es immer noch, obwohl es Dir nicht gut tut und Du schreist auf in einem Aufschrei?
Aber man ist ja doch gespannt, wie so ein Thema sich entwickelt, was man uns noch zumutet, wer noch alles da einsteigt.
Wieso erscheint dieses peinliche Brimborium einigen Menschen plötzlich glaubhaft, Menschen die wir bis jetzt als doch eher vernünftig erlebt haben? Sehen sie dabei nich die Manipulation?Richtig! Warum erinnern sich die Menschen an sich selbst ad demonstradum?
Vernünftig - im Sinne von: "von der Vernunft geleitet". Dies bedeutet ja gar nicht, dass sie nicht auch über eine emotionale Intelligenz verfügen, im Gegenteil, man weiß, dass diese beiden sich wunderbar ergänzen und potentieren.Reiner Neid auf ein Paar, in dessen Mitte ein sich einigender Geist sich findet! Voll von Mangel, Defizit und eifersucht ein kosmischer Witz ist das. Geghörig, ausfallend, sich präsentiert. Und das von einem Menschen den ich nach wie vor als Künstlers feine Seele erkenne.
Nun, ich schließe mich am Ende wieder einem Satz von Zwetsche an:
"Was soll das seltsame Gequatsche?"
Und blicke doch traurig zurück auf die Zeiten, in denen das Denkforum seinem Namen noch gerecht wurde.
Ja die scheinen vorbei zu sein, wo ihr dominiertet und das Sagen hattet, jetzt gliedert Euch doch ein auf ganz nätürlche Weise. Jeder hier ist gleichviel Wert zu sein.
Miriam