AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Diese Dokumentation hat nur am Rande etwas mit Reinkarnation zu tun, ist aber trotzdem ganz interessant.
Unterwegs in die naechste Dimension
Lieber Windreiter
Immer bist zur Stelle und lieferst Futter.
Futter für die Seele, welche des Menschen eigen ist, Heimat hat und sucht sich selber sich.
In vitro zeigt mir dieser Link, meinen eigenen Zweifel, die mich oft befallen, wenn ich den Schmerz der Verneiner spüre, die hier nicht ablassen,l sich zu meinen.
Wie soll
F r i e d e n Sein?
Mit hoher Intelligenz, die verwickelt ist, in grosser Angst vor dem Tor, das zum Leben führt.
Wieso zieht es die Verneiner dahin, wo etwas wachsen will und Liebe sucht zu Liebe sich?
Es ist die Anziehung und eine tiefe Sehnsucht gar.
Nach wohin?
Du sagst es ja, nach dem tiefsten Sinn in uns, dem sich ganz selber sein, im Punkt, der Ein_Persönlichkeit. Du!
Russland und Amerika, so ist es profezeit, werden alsbald nun diese Wirklichkeit entdecken, entdeckt haben und sogar messen, formulieren, so dass sich der Letzte Zweifler, auf etwas Neues einstellen kann, wo er sich selbst damit identifiziert.
Wir brauchen es nicht Gott zu nennen, da hat Pispezi recht behalten.
Doch was Fakt ist, da bleibt es Fakt und hat somit den Wert, ist wahr.
Mehr braucht es nicht.
Es Ist die Geistes_Kraft im Menschen. In Jedem Menschen!
Wenn er sich selber sieht, als das, was er in Wirklichkeit auch ist.
Ich weiss nicht ob das verständlich sei, was ich hier schreibe.
Ich erkenne nur das Eine, ich wurde so geboren und habe irgendwie überlebt, mit ein bisschen Licht in mir, den Quanten, die auch denken und erschaffen.
Die Entscheidung liegt bei mir.
Macht Musik, tanzt die Freude, über das was bald sein wird überall.
Einheit-Wesen tanzen sich und machen sich gesund.
Masken fallen, Gesichter werden glücklich.
Und wie Franz von Assisi sagt:
..."Im Sterben ist ewige Auferstehung!"
Ja das hat er gesagt, ist verbürgt, ist wahrhaftig, ist geschehen, ist die Wirklichkeit!"
oder in Angelus Silesius Ausspruch:
"
Oh Mensch, wo rennst Du hin?
Der Himmel ist in Dir!
Suchst Du diesen anderswo, so fehlst Du für und für!"
Ich hab ihn hier bei mir. Ok! -
Du auch?
Macht nix wenn Du ihn noch nicht gefunden hast, er wird Dich dann schon finden!