AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Lieber Horst,
danke für deine Antwort,
Was mich ein bischen wundert ist deine subjektive Erkenntnis eines Urknalls, könntest Du freundlicherweise diese Erfahrung ein wenig konkreter ausdrücken?
G...Kartikeya
Gut! Die Welt dreht aber weiter. Die Physiker werden es binnen Kürze sein, welche dann (nach meiner eigenen Arbeit und Studie über das Phänomen Licht), eine ganz grosse Wahrheit entdecken werden. Davon bin ich subjektiv absolut überzeugt. Damit ist aber der Materialismus noch lange nicht besiegt, doch eine Wetlformel gefunden. Dieser wiederum hat als Wirkung, von der Suche nach dem Ultimativen, die Pflicht gerufen es umzusetzen.
Ich bin ein Urknall_Theoretiker und machte diese Erfahrung in mir selbst und subjektiv, (nach langem Üben von Pranajama).
Habe also eine Gnade erfahren und weis es innerlich. Kann es nie mehr vergessen verstehst Du.
Im Jahre 1992! Sieh mal nach in den eigenen Werken dort ist festgehalten wie ich es verarbeitet habe.
Gott, wie ich ihn verstehe hat so viel Überraschungen auf Lager (Macht Euch die Erde Untertan!), wie wir niemals auch nur träumen können.
Nachdem der Urknall geklärt sein wird, wird es im Folgenden noch viel mehr zu sehen und zu erfahren geben.
Sei mit Vorsicht waghalsig mit Deinen Behauptungen, welche durchaus dogmatisch klingen könnten doch nicht so gemeint sind. Das stellt in keiner Weise Deine Integrität als Möch in frage, wo ich doch auch einer bin. Nicht wahr?
Der Mensch ist ein geistiges Wesen und somit göttlich, auch dennoch wenn die meisten noch am schlummern sind.
Bereits ist er bis zu den Atomen vorgedrungen, bearbeitet diese zu seinen Gunsten.
Siehe dazu Nanotechnologie. Ich bin in der Materie ein Geist und beständig wer ich wacher. Bewusster und weiter in mir.
Von Herzen Horst'l
Lieber Horst,
danke für deine Antwort,
Was mich ein bischen wundert ist deine subjektive Erkenntnis eines Urknalls, könntest Du freundlicherweise diese Erfahrung ein wenig konkreter ausdrücken?
G...Kartikeya