• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

... aber alles was sie damit erreichen, ist das sie durch ihr Gequake eine schlanke auf sich aufmerksam machen die dann ihr gequake letztendlich gnadenlos beendet, und genauso kommt eines Tages der Tod der den Wisssenschaftlern dann all ihre träume zu nichte machen wird.

Ach je, jetzt wird auch noch gedroht - mit dem himmlischen Strafgericht, ja?
:clown2:

Werbung:

An Bürte-Miriam:
Endlich hast du dich offenbart! Was sind schon Zeit und Raum, wenn zwei zusammengehören...!

An Kartikeya
Von Erleuchtung bin ich Lichtjahre entfernt.

An alle, besonders an die bewusst Seelengereisten:

Wer unter euch mal solch eine Rückführung gemacht hat --- bitte zu bemerken, dass ich die Gänsefüßchen weggelassen habe (schweren Herzens allerdings...), solle sich frank und frei melden, dazu stehen und uns sagen:

Wer macht das, wie ist das Prozedere und vor allem, was kostet das?

Mit interessierten Grüßen
Raphael

Ja, Raphael!

Das würde mich auch sehr interessieren!
Die TV-Berichte waren jedenfalls (teilweise!)
so, dass ich's gerne mal wieder sehen würde.

Gruß
von
Reinhard70
:):):)

.... mann nennt so etwas in spirituellen kreisen die dr. Frosch Philosophie..Die Frösche Quaken den ganzen Tag, und denken sie würden damit etwas inteligentes von sich geben, aber alles was sie damit erreichen, ist das sie durch ihr Gequake eine schlanke auf sich aufmerksam machen die dann ihr gequake letztendlich gnadenlos beendet, und genauso kommt eines Tages der Tod der den Wisssenschaftlern dann all ihre träume zu nichte machen wird.

Gruß
Kartikeya

Und du bist diese Schlange? Oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Willst du uns damit klarmachen, dass du zu irgendwelchen wichtigen "spirituellen Kreisen" gehörst, die die "Wahrheit" kennen? :confused:

Möchtest du, dass wir vor dir niederknieen und deine Weisheit anerkennen? Oder was?

:confused::confused::confused:

Und du bist diese Schlange? Oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Willst du uns damit klarmachen, dass du zu irgendwelchen wichtigen "spirituellen Kreisen" gehörst, die die "Wahrheit" kennen? :confused:

Möchtest du, dass wir vor dir niederknieen und deine Weisheit anerkennen? Oder was?

:confused::confused::confused:

Hallo!

Jaaaaaaaaa knie nieder lach....Dumme Frage dumme Antwort,.

G...Kartikeya:kuss1:

frogdivclr.gif

Kartikeya schrieb:
Genau das gleiche machen die materiellen Wissenschaftler, mann nennt so etwas in spirituellen kreisen die dr. Frosch Philosophie..Die Frösche
Quaken den ganzen Tag, und denken sie würden damit etwas inteligentes von sich geben, aber alles was sie damit erreichen, ist das sie durch ihr Gequake eine schlanke auf sich aufmerksam machen die dann ihr gequake letztendlich gnadenlos beendet, und genauso kommt eines Tages der Tod der den Wisssenschaftlern dann all ihre träume zu nichte machen wird.

frogdivclr.gif
frogdivclr.gif
frogdivclr.gif

Also also...ich als Frosch mag eigentlich Schlanke, sagte ich sogar gestern noch meiner Fröschin - egal, das wirst du nicht verstehen!
frogdivclr.gif

Die Tage noch sprach ich mit einem Wissenschaftler, der lobte nicht nur mich, sondern auch meine Schwestern und Brüder indem er betonte,
frogdivclr.gif

dass wir Gelsen, Fliegen und andere schädliche Insekten vernichten - sogar unser kleiner Cousin, der Laubfrosch tut es, eine wahre Leistung wenn man bedenkt, dass er nur 5 cm klein ist. (du siehst ihn hier etwas aufgeregt hin und her hüpfen, er ist halt ein Sensibelchen...)!
frogdivclr.gif

Dass du sooo böse über Wissenschaftler reden tust, hat mich etwas erstaunt, ging ich doch davon aus, dass die Reinkarnierten so langsam durch das häufige Zurückkommen in einem neuen weltlichen Gewand, und von den karmischen Flecken befreit, mehr Güte und Großzügigkeit beweisen.
frogdivclr.gif

Is halt nicht so. Trotzdem ein freundliches Quak und bis zur nächsen Reinkarnation.

NA01321_.gif

Im Namen meiner Schwestern und Brüder die ich respektiere weil sie von praktischem Nutzen für diese Welt sind

Begrüßt dich

Quakfrosch der Grüne

frogdivclr.gif

Oh, ich dachte im ersten Moment, du hättest vielleicht doch Humor. Aber der dumme Zusatz..... na ich weiß nicht!? Kannst du über dich selbst lachen? *neugierig frag*

Hallo!

Es währe doch schade wenn man ab und zu nicht mal über sich selbst lachen könnte oder? Aber um ehrlich zu sein habe ich keine lust auf sinnlose Dialoge mit dir.

G,,Kartikeya

Hallo Kartikeya!

Wie weit bist du von der Erleuchtung entfernt?

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hallo!

Also wenn mir unterstellt wird ich würde dinge propagieren die sich angeblich nicht beweisen lassen, dann frage ich mich was das hier soll ..wie kannst du behaubten das die Erdenbewohner sich nur in diesen Universum wiedererkennen können , und im gleichen Atemzug behaubtest du, das andere Universen andere Gesetze haben ..

Du spielst dich hier als wissende auf über dinge wo du keinen Zugang zu hast, denn du lieferst uns ja hier angebliche fakten, ich werde dich als Anwärter für den Nobelpreis vorschlagen..

Genau das gleiche machen die materiellen Wissenschaftler, mann nennt so etwas in spirituellen kreisen die dr. Frosch Philosophie..Die Frösche Quaken den ganzen Tag, und denken sie würden damit etwas inteligentes von sich geben, aber alles was sie damit erreichen, ist das sie durch ihr Gequake eine schlanke auf sich aufmerksam machen die dann ihr gequake letztendlich gnadenlos beendet, und genauso kommt eines Tages der Tod der den Wisssenschaftlern dann all ihre träume zu nichte machen wird.

Gruß
Kartikeya

Hi Kartikeya,

oh tut mir sehr, sehr äußerst leid, dass ich dir anscheinend irgendwie auf einen Nerv getreten sein sollte !!! Tiefstes Bedauern meinerseits !!!

Ganz bescheiden lehne ich es ab, dass du mich für den Nobelpreis vorschlägst.
Ich kann aber auch ganz bescheiden sein, lach, da bereits andere für das von mir Geschriebene Nobelpreise bekommen haben.

Nur ganz kurz noch vermerkt: ich wünsche dir, dass du nie und nimmer weder in diesem, noch in deinen eventuell noch zu inkarnierenden Erdenleben Ärzte brauchst, die, vor allem mit durch die Wissenchaft gefundenen Erkenntnissen, dir bei einer eventuellen Krankheit helfen zu genesen bzw. dich heilen.

Weiters wundere ich mich auch, dass du noch immer nicht bemerkt hast, dass selbst der Konstruktion eines Computer wissenschaftliche Ergebnisse vorausgegangen sind.
Wahrscheinlich bevorzugst du es in einer ganz bescheidenen Hütte zu leben, ohne Elektrizität und Heizung im Winter. Weil dies ja alles viel zu wissenschaftliche Grundlagen benötigen würde.

Und die Mathematik ist natürlich und selbstverständlich völlig überflüssig, weil wir ja sowieso niemals daraus etwas erkennen können, denn Inkarnationen kommen auch ohne Mathematik aus, denn sie können ja zwischen den unterschiedlichen Dimensionen hin- und herwandern.
Wozu braucht man dann denn überhaupt Mathematik nicht wahr ?

Ach ich hab vergessen: wahrscheinlich für die ganz herumquakenden Wissenschaftler, die immer wieder mal was Neues erfinden oder entdecken. Die uns helfen manche Krankheiten zu besiegen, die unseren Kindern helfen, wenn sie krank sind, die dafür sorgen, dass wir Wärme im Winter haben usw. Liste ist ja endlos.
Na ja, für dich sind sie alle überflüssig.
Du bist ja inkarniert und weißt alles.
Wobei es mich wundert: warum benützt du dann das Internet, den Computer ? sind dir das nicht alles viel zu viel auf wissenschaftlicher Basis fundierte Geräte ?

sartchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Hi Kartikeya,

oh tut mir sehr, sehr äußerst leid, dass ich dir anscheinend irgendwie auf einen Nerv getreten sein sollte !!! Tiefstes Bedauern meinerseits !!!

Ganz bescheiden lehne ich es ab, dass du mich für den Nobelpreis vorschlägst.
Ich kann aber auch ganz bescheiden sein, lach, da bereits andere für das von mir Geschriebene Nobelpreise bekommen haben.

Nur ganz kurz noch vermerkt: ich wünsche dir, dass du nie und nimmer weder in diesem, noch in deinen eventuell noch zu inkarnierenden Erdenleben Ärzte brauchst, die, vor allem mit durch die Wissenchaft gefundenen Erkenntnissen, dir bei einer eventuellen Krankheit helfen zu genesen bzw. dich heilen.

Weiters wundere ich mich auch, dass du noch immer nicht bemerkt hast, dass selbst der Konstruktion eines Computer wissenschaftliche Ergebnisse vorausgegangen sind.
Wahrscheinlich bevorzugst du es in einer ganz bescheidenen Hütte zu leben, ohne Elektrizität und Heizung im Winter. Weil dies ja alles viel zu wissenschaftliche Grundlagen benötigen würde.

Und die Mathematik ist natürlich und selbstverständlich völlig überflüssig, weil wir ja sowieso niemals daraus etwas erkennen können.

sartchi

Hallo!

Offensichtlich weichst du hier vom Eigentlichen Thema ab. Ich habe nie behaubtet das die wissenschaft an sich nutzlos währe , ich schrieb lediglich das es der Materiellen Wissenschaft nicht möglich ist und auch nie sein wird das Leben und die Seele zu verstehen.

Wir verstehen, daß unser Wissen und unsere Intelligenz äußerst beschränkt sind. Unsere Gehirne sind winzig,
unsere Sinne und wissenschaftlichen Instrumente unvollkommen, und unsere Sicht ist begrenzt.

Wie soll es mit
diesen unvollkommenen Werkzeugen möglich sein, Wissen (Wissenschaft) zu begreifen, das transzendental
ist. Der Versuch, unbegrenztes Wissen im Namen der Forschung mit eigenen beschränkten Mitteln zu verstehen,
ist lediglich eine Verschwendung von kostbarer Zeit und Energie das ist meine behaubtung und nicht anderes.

Gruß
Kartikeya

Zurück
Oben