AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Hallo!
Also wenn mir unterstellt wird ich würde dinge propagieren die sich angeblich nicht beweisen lassen, dann frage ich mich was das hier soll ..wie kannst du behaubten das die Erdenbewohner sich nur in diesen Universum wiedererkennen können , und im gleichen Atemzug behaubtest du, das andere Universen andere Gesetze haben ..
Du spielst dich hier als wissende auf über dinge wo du keinen Zugang zu hast, denn du lieferst uns ja hier angebliche fakten, ich werde dich als Anwärter für den Nobelpreis vorschlagen..
Genau das gleiche machen die materiellen Wissenschaftler, mann nennt so etwas in spirituellen kreisen die dr. Frosch Philosophie..Die Frösche Quaken den ganzen Tag, und denken sie würden damit etwas inteligentes von sich geben, aber alles was sie damit erreichen, ist das sie durch ihr Gequake eine schlanke auf sich aufmerksam machen die dann ihr gequake letztendlich gnadenlos beendet, und genauso kommt eines Tages der Tod der den Wisssenschaftlern dann all ihre träume zu nichte machen wird.
Gruß
Kartikeya
Hi Kartikeya,
oh tut mir sehr, sehr äußerst leid, dass ich dir anscheinend irgendwie auf einen Nerv getreten sein sollte !!! Tiefstes Bedauern meinerseits !!!
Ganz bescheiden lehne ich es ab, dass du mich für den Nobelpreis vorschlägst.
Ich kann aber auch ganz bescheiden sein, lach, da bereits andere für das von mir Geschriebene Nobelpreise bekommen haben.
Nur ganz kurz noch vermerkt: ich wünsche dir, dass du nie und nimmer weder in diesem, noch in deinen eventuell noch zu inkarnierenden Erdenleben Ärzte brauchst, die, vor allem mit durch die Wissenchaft gefundenen Erkenntnissen, dir bei einer eventuellen Krankheit helfen zu genesen bzw. dich heilen.
Weiters wundere ich mich auch, dass du noch immer nicht bemerkt hast, dass selbst der Konstruktion eines Computer wissenschaftliche Ergebnisse vorausgegangen sind.
Wahrscheinlich bevorzugst du es in einer ganz bescheidenen Hütte zu leben, ohne Elektrizität und Heizung im Winter. Weil dies ja alles viel zu wissenschaftliche Grundlagen benötigen würde.
Und die Mathematik ist natürlich und selbstverständlich völlig überflüssig, weil wir ja sowieso niemals daraus etwas erkennen können, denn Inkarnationen kommen auch ohne Mathematik aus, denn sie können ja zwischen den unterschiedlichen Dimensionen hin- und herwandern.
Wozu braucht man dann denn überhaupt Mathematik nicht wahr ?
Ach ich hab vergessen: wahrscheinlich für die ganz herumquakenden Wissenschaftler, die immer wieder mal was Neues erfinden oder entdecken. Die uns helfen manche Krankheiten zu besiegen, die unseren Kindern helfen, wenn sie krank sind, die dafür sorgen, dass wir Wärme im Winter haben usw. Liste ist ja endlos.
Na ja, für dich sind sie alle überflüssig.
Du bist ja inkarniert und weißt alles.
Wobei es mich wundert: warum benützt du dann das Internet, den Computer ? sind dir das nicht alles viel zu viel auf wissenschaftlicher Basis fundierte Geräte ?
sartchi