AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Hallo!
Hier tut keiner etwas nur so, und ich weiß nicht was du mit schönen oder nebulosen Geschichten meinst...vieleicht schreibst du mal was dir unlogisch oder falsch vorkommt..bevor du ausfällig wirst und etwas als Hirngespinnst abstempelst..
Gruß
Kartikeya
Ein Witz, den ich gestohlen hab:
Ein Blinder trifft auf einen Lahmen, fragt dann diesen: Wie geht es Ihnen? Dieser wiederum dann sagt: "Wie sie sehen!"
Es ist nur mit Schnitzern, übers Schnitzen reden möglich, denn ein Schnitzer versteht den Schnitzer und stellt dann diesen nicht in Frage.
Sie, die Visionäre, wollen Erfahrungs_Austausch, zwecks Verwirklichung eines Kunst_Werks.
Jeder das Seine und das ist einmalig!
Es entspreche dem, was wegzuschnitzen, sei, was nicht zum Inn_Bild des Künstlers gehöre.
Das andere getrolle, ist eine Ein_Bahn_Strasse!
Es steht das Eine, mit der Null des anderen gegenüber, ist dann platt, zu einer Persohn die ein Glaube hat, gewendet.
Der Gl
aube, als ein Inhalt und der, der den Glauben hat, wird dann genötigt zu beweisen, wissenschaftlich!
Apriori wissen ja die Gegenspieler auch nicht mehr, als wie sie behaupten, dass es das nicht gibt. Um das hier offensichtlich gehandelt und gestritten wird.
Wie gross muss jetzt ihr Interesse sein, sich auf die Wissenschaft des Geistes in der Materie einzulassen?
In Ihnen scheint etwas zu grollen, etwas, was sie selbst dann nicht verstehen, schätze ich!
Was mag das sein?
Warum ist hier, ihre Präsenz so gross?
Was schätze ich, erwarten die Frustrierten hier?
Sie sagens nicht, denken sie vielleicht sie gäben sich ne Blösse?
Sollen sie mal etwas versöhnliches, hilfreiches, kon_struktives beitragen und von sich selbst was bringen. Ich schätze, nur Mund aufmachen und nichts zu sagen haben. Ist ein komischer Witz.
Es ist ein Muster, durch alle Forum_Bühnen, eine Mentalität, mit bitterem Willen, zu vermiesen, was sich zu vereinen wünscht.
So schätze ich es ein.
Für mich pers. ist
Inkarnation, die einzig mögliche Erklärung dieser Welt und ihres Sinns.
Dass habe ich in mir erlebt und habe demzufolge keine Zweifel.
Ich hab den Kindergarten nicht vergessen. Erkenne ihn hier wieder.
Meins sei besser als das Deine, die Devise? Äx, päx...
Das denke ich, ist reine Nicht_Kultur.
Frohes weiter pöbeln, singen: "Let's twist again"
Ich mach Hula Hop
Die Hirn_Gespinnste, ohne guten Willen, frei nach E. Kant, oder ist der auch schon ein Blech_Trottel und Barock?
Denke Links gewickelt kommts mir vor. Alle mal, multidimensional...im Sinn, Un_Sinn.
Hohe Intelligenz, sinnlos verschwendet, kommt es bei mir an.
Horst