Lieber Andreas
Danke.
Und das hast Du ausgelöst bei mir... lol.
Was ist ein Iron_Man / Ironic_Man?
Dies Kompliment das wurd mir zugedacht.
Ich danke.
In mir löst das nun, das folgend ganz Verrückte aus!
Iron = Eisen. Fe, ein Element.
Der Erde Kern besteht aus Eisen, die Hülle enthält 4,7 % Fe.
Eisen, Fe, 26
Serie
Übergangsmetalle
Gruppe, Periode, Block
8, 4, d
Aussehen
metallisch glänzend mit
einem gräulichen Farbton
CAS-Nummer
7439-89-6
Massenanteil an der Erdhülle
4,7 %
Atomar
Atommasse
55,845 u
Atomradius (berechnet)
140 (156) pm
Kovalenter Radius
125 pm
Van-der-Waals-Radius
? pm
Die I r o n i e da hintendran, so schätze ich, ist die:
Ganz analog dem Steissbein, das zur Erde weist beim Sitzen.
„Ohne Eisen, kein Chlorophyll, ohne Chlorophyll, keine Algen (Frühzeit nach der Schwefelära), ohne Algen keinen Sauerstoff. Ohne Sauerstoff kein Blut, ohne Eisen kein Hämoglobin, Ohne Hämoglobin keine Atmende Säuger und Reptilien.
Das alles treibt die Sonne an, bis heute und auch Morgen noch. Das Licht ist da nicht ausgegangen, erhellt, was zwischen uns. Um zu Erkennen! Was?
Dich!
In der aneoroben Zeit der Erde_Geschichtlichen Evolution, so wird beschrieben,
*) war die Erde wüst und leer und der Geist schwebte über den Wassern…
Das schwefelsaure Salzwasser, löste das Eisen aus der Erde und dann hat der Schöpfer das Chlorophyll erfunden und produziert seither, den Sauerstoff. Eine grünblaue, weisse Welt entstand. Ist voll mit Leben und dieses ist voller Wunder!
Und jetzt bin ich hier.
Verrückt nicht?
Ja und Pispezi. Er ist auch hier und findet da, so schätze ich, vielleicht etwas, was ihn ver_binden könnte. Verbinden mit sich selbst“
Fazit: Die eine Welt einst vorangegangen, sie musste sterben, zu ihrer Zeit. Doch ist sie nicht tot!
Sie lebt und dient im Untergrund. Denn wäre sie nicht da. Wir könnten nichts verdauen.
Ein Regelkreis ist da geschlossen.
E v o l u t i o n im kleinst Geringsten, bis zur Summe aller Teile lückenloss, mit tiefstem Sinn darin!
*) Zitat aus der Genesis
Horst Gutekunst/ Gutekunst Horst
Gutekunst....verirrte Kunst