Sondern Wer?habe ich nicht zu entscheiden.
welche Zahl ?Ich bin derjenige, der ich in meiner Zahl bin
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern Wer?habe ich nicht zu entscheiden.
welche Zahl ?Ich bin derjenige, der ich in meiner Zahl bin
welche Zahl ?
.
Hat hier Jemand Rechtswissenschaft studiert, oder kennt sich etwas dazu aus ?
Im Schutz des Staates, die große Klappe
und in der Gesellschaft (z.B. öffentliches Forum): verschwindend klein
.
Definition
des Begriffes: -Recht-
Recht, ist..................................................................................................................................
....................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................
Das soll bitte Bernies Sage Selbst beantworten!Rübezahl.........
du hast also Rechtswissenschaft studiert! ja?
weil, mich das interessiertwarum fragen Sie?
Wie bitte, ticken Sie eigentlich noch richtig ?Völlig normal! So verhält es sich doch auch bei Ihnen.
soll das eine Frage sein, und von was genau?Beweis:
So weit sind wir noch gar nicht! - wir sind bei: Recht - erst einmal muß DAS geklärt werden.Zu unterscheiden wäre doch zunächst einmal zwischen dem, was gilt und dem, was man hat, also zwischen objektiven und subjektiven Recht.
Das subjektive Recht besteht in der zu gewährenden Befugnis, etwas ganz Bestimmtes beanspruchen zu können, wohingegen das objektive Recht in den jeweils gültigen Rechtsnormen besteht.
Auch die Frage an dich: Was bist Du eigentlich ?Papperlapapp, Madame, welch ein lebensfremdes Gerede!
Fahren Sie doch mal ohne Führerschein in der Gegend herum, dann fragen Sie mal einen Polizist:Und jetzt verraten Sie der geneigten Leserschaft bitte, was haben Sie denn auf dem Herzen?
bitte keine Links bringen die nicht einmal funktionieren! (! Seiten-Ladefehler)Da geht es lang: https://www.alpmann-schmidt.de/
Den nächsten Thread eröffne ich dann mit dem Thema: Gesetze
Dies ist hier vorerst unnötig. Diese Zahl spielt für Sie keinerlei Rolle, in welcher zufälligen Zahl ICHBIN.welche Zahl ?
Immerhin eine originelle Antwort! Tatsächlich scheint Rübezahl eine Laune der Natur im Sprachriesengebirge eines wilden Jägerlateins zu sein.Rübezahl
Bernies Sage beantwortet und verantwortet sich doppelt wie von selbst, indem er sich selbst dabei einmal abziehen darf.Das soll bitte Bernies Sage Selbst beantworten!
Dies ist hier vorerst unnötig. Diese Zahl spielt für Sie keinerlei Rolle, in welcher zufälligen Zahl ICHBIN.
Mit einer Zahl kann ohnehin nur derjenige etwas anfangen, der die Bedeutung seines Stellenwertes in einem anerkannten Regelwerk zufällig zu würdigen weiß.
Ausrede, du weißt doch selbst nicht was du bist! SchwätzerBernies Sage beantwortet und verantwortet sich doppelt wie von selbst, indem er sich selbst dabei einmal abziehen darf.
Aber ich weiß es: Er ist der Passant, der gerade vor der Anstalt vorbeiläuft. Wenn du einen Brick aus dem Fenster wirfst, kannst du ihn sehen.Ausrede, du weißt doch selbst nicht was du bist!
.
Ja wäre doch mal an der Zeit
aufzudecken, was Juristen eigentlich für Schwindler sind!
.
Ja, und genau deshalb habe ich mich ja auf das sichere generalisierende Nichtwissen in der (triangulierenden) Bejahung ganz besonders spezialisiert!......du weißt doch selbst nicht........
.