• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtswissenschaft

Werbung:
Also hier meine eigentliche Frage:
dann zeige wenn dem nicht so ist!

Definition
des Begriffes: -Recht-

Recht, ist
..................................................................................................................................
....................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................

.

Also hier meine eigentliche Frage:
dann zeige wenn dem nicht so ist!

Definition
des Begriffes: -Recht-

Recht, ist
..................................................................................................................................

.

Du kannst hier nicht blöde rumpöbeln und dann, wenn niemand mehr mit dir spricht, auch noch Forderungen aufstellen.

Ich hatte dir ne Frage gestellt, du hast hier große Reden geführt...ich habe mich aus dem Thema verabschiedet und werde seiner dummdreisten Aufforderung sicher nicht Folge leisten.

Ich sehe darin keine Frage!
und jetzt beginnst du zu kneifen............
Und du hast dich nicht verabschiedet (siehe dein Post #52) , willst du mich noch anlügen.

Ach ne?

Ich kneife nicht. Abr ich lass ich auch nicht gerne für dumm verkaufen.

Ich verabschiede mich wann und wo ich will, hier mit Ankündigung. Das war ne Gnadenbotschaft. Daraus solltest du keine Ansprüche ableiten.

Dich muss niemand für DUMM verkaufen. Das kann niemand besser, als du.

Doch, du hast eine Behauptung gebracht
und ich habe dir die Möglichkeit gegeben deine Behauptung mit deiner Antwort zu belegen
- Aber deine Antwort ist ausgeblieben.

Wenn du immer wieder auftauchst, das ist für mich: Kein verabschieden
.

Ich bin 1x wieder aufgetaucht. Die letzten drei Beiträge bezogen sich auf deine Reaktion. Du solltest genauer lesen und zu verstehen versuchen. Als angeblicher Wissenschaftler solltest du zu einer differenzierten Wahrnehmung fähig sein.

Nein, ich habe dir ein Angebot gemacht und du bist ausgwichen. Danach habe ich noch einmal auf das Unausweichliche reagiert, weil es dabei weniger um das Thema, als um die Art und Weise deines Auftritts hier geht.

Nimm also diesen Beitrag als Verbschiedung. Es geht dir nicht ums Thema. Also spare ich mir die Mühe.

Hab mal gegooglet...dein angebliches Studium ist in D ein Anschlussstudium....von Wissenschaftlichkeit kann dabei allerdings nicht die Rede sein...

Ich denke, du hast hier einen Anspruch erhoben, dem du selber nicht gerecht werden kannst. Da hat deine Ignoranz dich wohl zu Selbstgesprächen verdammt.

Werbung:
welches?

Ausrede

nach was ?

Wieso, was kann ich denn nicht?
.

1. kanst du nachlesen
2. nein
3. ist auch nachzulesen (im Studium sollte das eine Grundvoraussetzung sein)
4. deine Anspruch an andere gerecht werden

5. beginn doch endlich dein Selbstgespräch. Angebote hast du arrogant ausgeschlagen. Nun mach diene Versprechungen wahr und unterhalte dich mit dir und uns mit dieser Farce.

Zurück
Oben