• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Du und Neugier, ihr wißt doch selbst dass ihr Morlockeuropäerinnen seid. Das Dumpfbackige strömt euch aus jeder Pore und wird hier zum Wort.

du übersiehst meinen migrationshintergrund...(aber nicht asien).

tja, so kann mann sich verhaun, gelle? :)

best of:

Das Dumpfbackige strömt euch aus jeder Pore und wird hier zum Wort.

-------------------

vielleicht solltest du all deinen beiträgen so ein prosaisches wortgewand geben? gefällt mir sehr...

Werbung:

Unter welchem Gesetze stehst Du, daß die Frau die Frau zum Weibe habe?

alfred, aufwachen.. :)

1. ein doppelleben tut die stimmung heben,

2. ein guter schwimmer kennt beide ufer

3. wenn man auf all das verzichten will, versäumt man was.

dies zur allgemeinen belehrung.

alfred, aufwachen.. :)

1. ein doppelleben tut die stimmung heben,

2. ein guter schwimmer kennt beide ufer

3. wenn man auf all das verzichten will, versäumt man was.

dies zur allgemeinen belehrung.

Hallo werwiewas! Ich war und bin durchaus wach, wollte auf was ganz anderes hinaus, bitte aber um Verständnis, daß es keine Erklärung gebe, denn eine Pointe, die erklärt wurde, ist keine mehr. Ansonsten gab's mMn viele gutformulierte Beiträge von Dir zu lesen die letzten Tage.:)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo werwiewas! Ich war und bin durchaus wach, wollte auf was ganz anderes hinaus, bitte aber um Verständnis, daß es keine Erklärung gebe, denn eine Pointe, die erklärt wurde, ist keine mehr. Ansonsten gab's mMn viele gutformulierte Beiträge von Dir zu lesen die letzten Tage.:)

bitte aber um Verständnis, daß es keine Erklärung gebe, denn eine Pointe, die erklärt wurde, ist keine mehr.

ja freilch, das versteh ich gänzlich und vollumfänglich.

Ansonsten gab's mMn viele gutformulierte Beiträge von Dir zu lesen die letzten Tage.:)

da hast mich sicherlich mit Ramjet verwechselt...

ja freilch, das versteh ich gänzlich und vollumfänglich.

da hast mich sicherlich mit Ramjet verwechselt...

Hm... du begreifst was ich sage, all die Anderen versinken dagegen in besinnungslosen, inhaltsleeren Abwehrwortschwällen.

Da bist du bisher die Einzige hier in diesem "Denkforum".

Du bist ein Mensch mit Realitätssinn, wirklich sehr angenehm!

Ich schlage zur Lösung des Rassismusproblems also vor, neben den Stärken der weißen Rasse wie Wissenschaft und Technik auch die negativen Seiten wie ihren autistischen Schwachsinn gesellschaftlich anzuerkennen.

Aufgrund der negativen Resonanz dieses Vorschlags, den ich hier schon einmal eingebracht habe: Könnte es sein, dass die Herrenmenschenideologie auch hier im Forum noch verbreitet ist?

Dieser auschließliche Euphemismus der Schöpfungskrönler war ja schon bei den Nazis sehr beliebt.

Könnte es sein, dass die Herrenmenschenideologie auch hier im Forum noch verbreitet ist?
.

Ja, das stimmt wohl, die Nazi-Ideologie hat ja auch 2 Arten Menschen postuliert!
Arier und Nicht-Arier. Also ganz ähnlich wie deine eigene Ideologie, du unterscheidest ja auch 2 Arten - Autisten und Normale!
Aber verbreitet ist stark übertrieben, soweit ich es mitbekommen hab, bis du bis jetzt der Einzige! :)
Wenigstens willst du aber nur ein Stück Hirn rausschneiden und nicht die gesamten Autisten ausmerzen! :sekt:

Ich werde mich dem Rausschneiden übrigens bis zum letzten Atemzug widersetzen! :lachen:

Werbung:

Auf jeden Fall möchte ich wenn ich ein Dumpfbackenmännchen bin ein Dumpfbackenweibchen haben denn das Paaren mit einer Nichtdumpfbacke
bringt kein Ergebnis biologisch gesehen oder?
Anders ist es bei Menschen, da kann sich jeder mit jedem paaren auch ein europäischer Autist mit einem Herrenmenschenasiaten.

Zurück
Oben