• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

Gepriesen sei der Sexualtrieb der Frau !

Robinato schrieb:
Zitat von werwiewas

warum kommst du bei europäerinnen nicht an? woran liegts?

Zu teuer?

Robin,
es geht aber auch ganz schön ins Geld, bei jedem einschlägigen Bedürfnis
einen Flug nach Thailand bezahlen zu müssen.

Ich vermute deshalb vielmehr, dass unser Rammler-Yeti
ganz einfach nicht gelernt hat, die passende Partnerin zu suchen.

Es gibt ja auch hierzulande genug Frauen mit unerfüllten sexuellen Bedürfnissen.

Der Rammler-Yeti müsste sich gar keine Sorgen machen, dass seine äußere Erscheinung
nicht attraktiv genug ist. Wenn eine Frau wirklich Sex haben will, dann nimmt sie
jeden Mann, sogar den Rammler-Yeti.

Auf den Sexualtrieb der Frau kann mann sich diesbezüglich unbesorgt verlassen.

Wäre es nicht so, dann würde ja beispielsweise der Rammler-Yeti gar nicht existieren.

Hand aufs Herz, wer würde denn sowas zur Welt bringen,
wenn es da nicht einen übermächtigen Trieb gäbe?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Werbung:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

ich denke, DU hast ein problem, weil wohl außerhalb von asien nicht viel läuft?

weil die außerhalb asiens halt die entsprechenden schönheiten nicht erkennen, das ist bitter...

In diesem Punkt seid ihr die Yetis, Neugier und du.

Fröhlichkeit und Lebensfreude ist euch suspekt.
Sex wird bei dir abgewertet als vom "Affenfelsen", obwohl feinsinnige Menschen zwischen Machtrausch und Sex unterscheiden können, das erstere ist schlecht, das zweite gut.

Leider habt ihr als Europäerinnen da wirklich ne Denkerbse, mit der ihr zu keinen Vernünftigen Ergebnissen gelangen könnt.

Das Gegrunze ist groß in der weiblichen Morlock - Gruft.

in deutschland sind jede menge asiatischer frauen...wahrscheinlich, weils im heimatland so toll war mit dem frieden.

du drehst alles so hin, wie es dir paßt - wird was mit deiner realitätsverankerung zu tun haben..

warum kommst du bei europäerinnen nicht an? woran liegts?

Klar gibts hier auch Asiatinnen, meist Vietnamesinnen.

Europäerinnen wirken auf mich abstoßend wegen ihrer fehlenden Feinsinnigkeit , Fröhlichkeit und Lebensfreude. Du magst keine Asiaten, also wirst du mich auch nicht mögen, so wie die Europäerinnen allgemein.

Bevor ich in Asien war wußte ich nicht, dass es auch schöne Menschen gibt.

Diogenes hat seine Mitmenschen ja schon als Abschaum bezeichnet, dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Zuletzt bearbeitet:

In diesem Punkt seid ihr die Yetis, Neugier und du.

Sex wird bei dir abgewertet als vom "Affenfelsen", obwohl feinsinnige Menschen zwischen Machtrausch und Sex unterscheiden können, das erstere ist schlecht, das zweite gut.

Leider habt ihr als Europäerinnen da wirklich ne Denkerbse, mit der ihr zu keinen Vernünftigen Ergebnissen gelangen könnt.

Das Gegrunze ist groß in der weiblichen Morlock - Gruft.

guter mann, du liegst voll daneben, weil du dir in deinem frust einfach was zusammen reimst, was für mich auf alle fälle nicht stimmt.

schweinesülze und labskaus, DAS ist mir suspekt.

über lebensfreude, lebenserfahrung der sehr lustvollen art brauchst mir nix erzählen, greenhorn.

na mit den affen, denen per schrauben nachziehen selbiges ausgetrieben werden sollte, hast du angefangen.

zu deinen geschlechtsgenossen: es gibt tatsächlich welche, die noch näher am "neandertal" sind, als der durchschnitt oder die wenig vorhandenen, entwickelten männer.

ich werte sex gar nicht ab, hab eine lustvolles erotisches leben, sowohl mit männern bzw. aktuell mit nur einem mann und zwei freundinnen, verstehst? ich hatte schon meine ersten orgiastischen erfahrungen hinter mir, da bist du noch auf der brennsuppe rum gepaddelt..

mir deinen rastern, da bist bei mir mit deinem hausieren völlig falsch.

ich weiß nicht, was andere europäerinnen machen oder nicht und es ist mir auch herzlich egal.
wie es aussieht, ist dir nicht egal, was sie mit dir nicht machen oder nie gemacht haben, weil das ständig aus dir tönt.

zum gegrunze: der einzige, der hier in einer reichlichen echolalie-endlosschleife grunzt, bist du.

ab in den flieger zu may lingh oder da was suchen, ansonsten: erste adresse, nicht nur für gefrustete männer: www.eis.de, für die spielerischen momente des lebens...

merke: alles was dir passiert (oder nicht passiert im sinne von deprivation) hat mit dir zu tun.

ständige fremdattribution läßt verdachtsmomente keimen, dass es einfach an verstand und reife fehlen könnte...

freilich kannst du dich noch stundenlang und seitenweise beklagen über die europäer, wenns so ist für dich - ab durch die mitte zu may lingh oder was es da sonst noch gibt.

p.s. onanieren ist nicht so schlimm, wie es aussieht....

Gepriesen sei der Sexualtrieb der Frau !

Robin,
es geht aber auch ganz schön ins Geld, bei jedem einschlägigen Bedürfnis
einen Flug nach Thailand bezahlen zu müssen.

Es gibt ja auch hierzulande genug Frauen mit unerfüllten sexuellen Bedürfnissen.

Der Rammler-Yeti müsste sich gar keine Sorgen machen, dass seine äußere Erscheinung
nicht attraktiv genug ist. Wenn eine Frau wirklich Sex haben will, dann nimmt sie

Wäre es nicht so, dann würde ja beispielsweise der Rammler-Yeti gar nicht existieren.

Hand aufs Herz, wer würde denn sowas zur Welt bringen,
wenn es da nicht einen übermächtigen Trieb gäbe?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

es scheint ein enormer frust zu sein, der ständig kreuz und quer geschleudert wird, wohl ohne die fähigkeit, die richtige konsequenz zu ziehen, sprich, ab durch die mitte mit so einem armen, leidenden, männlichen geschöpf...

die kaputtesten männer, die ich kenne, sind die chronisch verlassenen....die machen frauen kreuz und quer dafür verantwortlich...es sind immer die anderen, nie sie selbst...

DAS sexualorgan schlechthin sitzt im kopf, gibt nix geileres, als einen mann mit verstand, herz und gemüt.
unser schimpfmännlein hier, der steckt noch in den kinderschuhen vermutlich bei dem thema, über das er sich gerne hier protestierend ausläßt..

Wenn eine Frau wirklich Sex haben will, dann nimmt sie

auf gar keinen fall.

man kann sehr viel spass auch mit frauen und/oder sich selbst haben...jeden mann sicher nicht...zumal die exemplare mit der ungenügend mannwerdung auch nicht selten sind.

da rennt allerhand federvieh rum, das sich einbildet, man würde schon tropfend durch die gegend rennen, wenn man sich deren anwesenheit "erfreuen" darf.

die guten sind rar, sehr rar...ich schätze, das ist umgekehrt genau so. es gibt solche zerrbilder von frauen, dass ich kein mann sei möchte.

die guten sind einfach rar...

guter mann, du liegst voll daneben, weil du dir in deinem frust einfach was zusammen reimst, was für mich auf alle fälle nicht stimmt.

schweinesülze und labskaus, DAS ist mir suspekt.

über lebensfreude, lebenserfahrung der sehr lustvollen art brauchst mir nix erzählen, greenhorn.

na mit den affen, denen per schrauben nachziehen selbiges ausgetrieben werden sollte, hast du angefangen.

zu deinen geschlechtsgenossen: es gibt tatsächlich welche, die noch näher am "neandertal" sind, als der durchschnitt oder die wenig vorhandenen, entwickelten männer.

ich werte sex gar nicht ab, hab eine lustvolles erotisches leben, sowohl mit männern bzw. aktuell mit nur einem mann und zwei freundinnen, verstehst? ich hatte schon meine ersten orgiastischen erfahrungen hinter mir, da bist du noch auf der brennsuppe rum gepaddelt..

mir deinen rastern, da bist bei mir mit deinem hausieren völlig falsch.

ich weiß nicht, was andere europäerinnen machen oder nicht und es ist mir auch herzlich egal.
wie es aussieht, ist dir nicht egal, was sie mit dir nicht machen oder nie gemacht haben, weil das ständig aus dir tönt.

zum gegrunze: der einzige, der hier in einer reichlichen echolalie-endlosschleife grunzt, bist du.

ab in den flieger zu may lingh oder da was suchen, ansonsten: erste adresse, nicht nur für gefrustete männer: www.eis.de, für die spielerischen momente des lebens...

merke: alles was dir passiert (oder nicht passiert im sinne von deprivation) hat mit dir zu tun.

ständige fremdattribution läßt verdachtsmomente keimen, dass es einfach an verstand und reife fehlen könnte...

freilich kannst du dich noch stundenlang und seitenweise beklagen über die europäer, wenns so ist für dich - ab durch die mitte zu may lingh oder was es da sonst noch gibt.

p.s. onanieren ist nicht so schlimm, wie es aussieht....

Schau mal, du bezeichnest dich selbst als Flintenweib.
Du hast doch den Film "Die Zeitmaschine" gesehen?
Du könntest bestimmt so ein dumpfbackiges Morlockweibchen spielen, stimmts?

Du wirst nie die feinsinnige Klasse einer Asiatin erreichen, deine niedere Herkunft unter den eiszeitlichen Gletschern strömt dir aus jeder Pore.

Je schneller die Frauen die Beine breit machen, desto kultivierter gilt das Land.

Frankreich verdankt seinen Ruf als Kulturnation dem guten Essen und den leichten Mädchen. Feinsinnige Menschen lieben so etwas, Morlocks stehen dumpf daneben und kapieren nichts.

Schau mal, du bezeichnest dich selbst als Flintenweib.
Du hast doch den Film "Die Zeitmaschine" gesehen?
Du könntest bestimmt so ein dumpfbackiges Morlockweibchen spielen, stimmts?

Du wirst nie die feinsinnige Klasse einer Asiatin erreichen, deine niedere Herkunft unter den eiszeitlichen Gletschern strömt dir aus jeder Pore.

Je schneller die Frauen die Beine breit machen, desto kultivierter gilt das Land.

Frankreich verdankt seinen Ruf als Kulturnation dem guten Essen und den leichten Mädchen. Feinsinnige Menschen lieben so etwas, Morlocks stehen dumpf daneben und kapieren nichts.

zum kapieren:

Könntest du dir vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen leichten Mädchen und gesellschaftlicher Lebensqualität gibt?

Das Ansehen von Frankreich läßt so etwas ja vermuten.

Würdest du dich eher den Morlocks oder den Ellois zuordnen?

Werbung:

Könntest du dir vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen leichten Mädchen und gesellschaftlicher Lebensqualität gibt?

Das Ansehen von Frankreich läßt so etwas ja vermuten.

Würdest du dich eher den Morlocks oder den Ellois zuordnen?

Wenn ich sowas schon hoer: das Ansehen von Frankreich.....

Was ist Frankreich? Was ist Deutschland? Was ist Oesterreich? Was ist Kanada?
Ein MIX...du Engstirniger.

Zurück
Oben