• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Der Westen ist schuld am entstehen radikaler Ströumungen desIslam ?
Warum?

es war dummheit. millionen unschuldiger menschen wurden bombardiert und die überlebenden wollen rache. leute wie bin laden haben die bombengriffe des westens als kreuzzug interpretiert und zurückgeschlagen. bei einigen gilt er heute als großer held.

Der radikale Islamismus ist durchaus auch eine Reaktion auf den radikalen Antiislamismus des Westens. Wenn auch nicht allein darauf begründet.

es war dummheit. millionen unschuldiger menschen wurden bombardiert und die überlebenden wollen rache. leute wie bin laden haben die bombengriffe des westens als kreuzzug interpretiert und zurückgeschlagen. bei einigen gilt er heute als großer held.
Man kann das aber nicht mehr rückgängig machen.
Erst Recht wir nicht. Uns bleibt, was Kriege angeht, höchstens die Möglichkeit zu wählen.
Das was innerhalb der Gesellschaft passiert, können wir noch am Ehesten beeinflussen.

altbekanntes Hausbesetzerproblem.

-aber hier: wohl kaum zutreffend -

Weil:

Flucht hinter sich

Ich kenne den fall im Detail zu wenig

Und ja, wir alle kennen auch diesen Fall zu wenig, meine ich halt.

ich nehme an, daß es objektivierbare Kriterien für den Polizeieinsatz gibt.

Mit Schlagstöcken???

Werbung:
Zurück
Oben