• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

Ach! Du gibst hier vor, nach welchen Kriterien bewertet wird? Wie kommst du dazu? Und warum sollte ich mit jemandem, der vor lauter Überheblichkeit gar nicht erkennen kann, mit wem er es zu tun hat, Argumente austauschen?

Du bist doch nichts anderes als ein aufgeblasener Wicht, der sich hier auskotzen will. Mach das woanders, hier besteht kein Bedarf nach Ramjet!

Verteidigungsschimpftiraden einer Wahnsinnigen wie dir bin ich schon gewohnt und hake sie ab.
Du bist ein sexuell programmierter Unterjochungssprechroboter.

Werbung:

Dein typischer, intelligenzbefreiter Schreibstil weist dich als partiell behinderten Autisten aus, der genau den von mir beschrieben Wahnsinn zelebriert.

.....Kann es sein, dass "Ihnen" der "Unterschied" zwischen "beschreiben und
zelebrieren" nicht bekannt ist? Oder wie sonst lasst sich "Ihr" hilfloses "umsich-
schlagen" erklären?.....

weiter fragend m.f.g. plotin

.....Kann es sein, dass "Ihnen" der "Unterschied" zwischen "beschreiben und
zelebrieren" nicht bekannt ist? Oder wie sonst lasst sich "Ihr" hilfloses "umsich-
schlagen" erklären?.....

weiter fragend m.f.g. plotin

Dein Schreibstil ist der eines völlig orientierungslosen Autisten, der sich nur mit sachlichen Nebensächlichkeiten beschäftigen kann.

Ganz Recht, da gibt es für mich keinen Unterschied. Wer die Argumentationsebene verläßt weil er keine Lust mehr zum diskutieren hat der fühlt sich argumentativ unterlegen und flüchtet, bevor ich ihm glasklar seinen Wahnsinn vorführen kann. Er möchte weiterhin von seiner schönen Lüge programmiert bleiben und legt sich die weitere schöne Lüge "ich hab einfach keine Lust mehr zu diskutieren" zurecht.....

Wo ist die Basis Deines Statements? Ein praktisches (Gegen-)Beispiel: Zeugen Jehovas wollen sich mit mir auf der Straße "unterhalten". Ich diskutiere mit, habe dann aber nach 15 Minuten keine Lust mehr. Nicht etwa, weil ich keine Argumente mehr hätte, sondern weil mich das festgefahrene Weltbild nervt. Ich sage denen, ich habe keine Lust mehr, und ich habe es so gemeint und nicht gelogen. Kannst Du Dir das auf Dich übertragen, auf einzelne User gemünzt, nicht zumindest vorstellen (WOLLEN), daß dem so sein könnte? Du hast hier 'nen harten Job, andererseits durch Deine nicht gerade zartfühlende Umgangsweise natürlich, gemäß Ursache und Wirkung, zumeist entspr. Reaktionen hinzunehmen.
Zuweilen denke ich, bzw. frage ich mich, ob Dir solche(s) wirklich so wurscht sind/ist, wie es den Anschein hat.

Verteidigungsschimpftiraden einer Wahnsinnigen wie dir bin ich schon gewohnt und hake sie ab.
Du bist ein sexuell programmierter Unterjochungssprechroboter.

Och, ich gebe dir nur ein bisschen von deinem Gesprächsstil zurück. Empfindest du das als schimpfen?

Im übrigen bleibe ich bei dem was ich schon im #43 geschrieben habe.
Auch Allfreds letzter Beitrag drückt aus, wie ich dich hier erlebe.
Deine Argumentation ist eine Predigt, die von oben herab über uns hirnlose Autisten von dir ausgegossen wird. Wozu machst du das eigentlich, wenn wir doch sowieso zu doof sind um zu verstehen, was du uns erklären willst? Zieh dich doch auf deine Wolke zurück und freu dich, dass du alles weißt und alles durchschaust.
:winken3:

Wo ist die Basis Deines Statements? Ein praktisches (Gegen-)Beispiel: Zeugen Jehovas wollen sich mit mir auf der Straße "unterhalten". Ich diskutiere mit, habe dann aber nach 15 Minuten keine Lust mehr. Nicht etwa, weil ich keine Argumente mehr hätte, sondern weil mich das festgefahrene Weltbild nervt. Ich sage denen, ich habe keine Lust mehr, und ich habe es so gemeint und nicht gelogen. Kannst Du Dir das auf Dich übertragen, auf einzelne User gemünzt, nicht zumindest vorstellen (WOLLEN), daß dem so sein könnte? Du hast hier 'nen harten Job, andererseits durch Deine nicht gerade zartfühlende Umgangsweise natürlich, gemäß Ursache und Wirkung, zumeist entspr. Reaktionen hinzunehmen.
Zuweilen denke ich, bzw. frage ich mich, ob Dir solche(s) wirklich so wurscht sind/ist, wie es den Anschein hat.

Gespräche auf der Straße finden unter Zeitdruck statt, ich habe da auch meist etwas anderes vor. Hier kann man aber jeden Aspekt in Ruhe und wenn man Zeit hat aufgreifen und beantworten, das Internet bietet da ganz hervorragende Möglichkeiten. Auch Religiöse flüchten im Internet aus der allgemeinen Diskussion und ziehen sich in ihre extra dafür eingerichtete Freaknische zurück, in der sie dann weiter ihre einsamen, selbstherrlichen Scheißhaufen setzen.

.....Seien Sie doch so nett und "definieren" die leere Hülse "sachliche Neben-
sächlichkeit!.....

m.f.g. plotin

Allfred z.B. antwortet mit lebensnahen Betrachtungen, so kommt eine fruchtbare Diskussion zustande die auf den Punkt kommt.

Du möchtest hingegen selbstverständliche emotionale Gegebenheiten erst mal definieren weil du davon keine Ahnung hast. Dein öder, dürrer Schreibstil ist typisch für die innere emotionale Wüste eines Autisten.

Allfred z.B. antwortet mit lebensnahen Betrachtungen, so kommt eine fruchtbare Diskussion zustande die auf den Punkt kommt.

Du möchtest hingegen selbstverständliche emotionale Gegebenheiten erst mal definieren weil du davon keine Ahnung hast. Dein öder, dürrer Schreibstil ist typisch für die innere emotionale Wüste eines Autisten.

.....Ihr "inflationäre Gebrauch" leerer Hülsen spricht Bände. Treten Sie doch
heraus aus der "geistigen Umklammerung", oder haben Sie "Angst" das dass,
welches Sie wie eine "Monstranz" vor sich hertragen, sich bloß als billiger Tand
erweist?.....

fragt m.f.g. plotin

Werbung:

.....Ihr "inflationäre Gebrauch" leerer Hülsen spricht Bände. Treten Sie doch
heraus aus der "geistigen Umklammerung", oder haben Sie "Angst" das dass,
welches Sie wie eine "Monstranz" vor sich hertragen, sich bloß als billiger Tand
erweist?.....

fragt m.f.g. plotin

Mein Post, auf den du reagiert hast handelte von Wahnsinnigen, Verdrängung und schönen Lügen.

In deiner Autistenwelt kannst du mit diesen Begriffen nichts anfangen, weshalb du auch gefragt hast ob ich was geraucht habe.

Andere wissen sehr wohl, was damit gemeint ist. Leute wie du können das nicht wissen. Du weißt ja wahscheinlich auch schon, dass du nichts weißt.

Zurück
Oben