Jakob62
Well-Known Member
Meine auch nicht mehr.Von mir schon länger nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch nicht mehr.Von mir schon länger nicht mehr.
Wenn Sie eine Wahl als Abstrafung sehen, wirds wohl richtig sein. Wenn ich (aus Österreich) sehe, daß sich die CDU (langsam?) personell verändert, bei dem Programm kenn ich mich nicht aus (was ist, was ändert sich), und man für die Zukunft wählt, ja dann ... ??CDU/ CSU bekommt nun von mir keine Stimme mehr.
Mit Nazis reden bringt nichtsBrinkhaus will, nachdem was ich bisher las, nicht viel ändern. Außer dass er bereit sein will mit der AfD zu reden. Mal sehen wie lange.
Brinkhaus spricht von einem Einwanderungsgesetz, was nur Zuwanderer zulässt, die der Wirtschaft nachhaltig nutzen. Von Flüchtlingen spricht also inzwischen nurnoch die Presse und deren verbliebene Anhängerschaft. Hilfsbereitschaft ausgenutzt. April April.
Mit Nazis reden bringt nichts
In den 90ern haben mich Skinheads vor den Punks beschützt und die Punks vor den Skinheads beschützt. Das mag paradox erscheinen, doch es gibt auch bei ihnen je 2 Seiten. Und das sagt mir, dass es Nazis nur bis 1945 gegeben hat, plus die jenigen, die bis heute überlebt haben.
Ausrastende Skins sind nicht automatisch Nazis, weil sie voll emotional agieren... - Die Dokumentationen zeigen mir völlig emotionslose Gestalten, herzlos.....
Darf man AfD-Anhänger mit Hooligans gleichsetzen, oder ist
das antidemokratisch, rassistisch und menschenverachtend?
Sorry, das Wort rassistisch ist mir nur in den SinnRassistisch sollten wir mal in einem separaten Thema erörtern, weil es ein künstliches Wort ist, und daher nicht "ethnisch" zu begreifen ist.
Nein. AFD gilt es mit Vorsicht zu bedenken, jedoch nicht pauschal zu verurteilen. Sonst ist es genauso, wie mit dem verschwundenen Kritiker im saudischen Konsulat von Istanbul....
Ich finde es besorgniserregend, dass man im Gewande der
Demokratie, faschistisch und ausgrenzend das Land spaltet.
Die Hetzer und Spalter verkörpern all das, was sie den Anderen vorwerfen.Ich sagte es schon mal: Mein ehemaliger CDU Schulrektor war in der SPD. Nicht jeder, der dich angrinst, lächelt tatsächlich..... Schauspieler regieren
Ich würde nach kurzer Zeit entlassen oder entfernt....