• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Der Putschversuch in der Türkei hinterläßt Spuren und die Säuberungen nicht minder. Der ausbleibende Tourismus macht viele Türken arbeitslos.
 
Werbung:
Der Putschversuch in der Türkei hinterläßt Spuren und die Säuberungen nicht minder. Der ausbleibende Tourismus macht viele Türken arbeitslos.

Im neuen Jahr kommen die Russen und alles ist wieder wie immer.
Und ein paar weniger Hotels würde der Türkei auch gut tun.
Und Arbeitlose oder Billigarbeiter gibt es in Deutschland ebenso.
Übrigens sind auch viele Syrier als Touristen gekommen.
 
Und wie oft wollen Sie das noch wiederholen? Merken Sie noch was?

Tja, eine gute und berechtigte Frage und sie sehen mich ...

... ich bin erstaunt, wie jemand, der sich für intelligent hält, diese Freagen stellen kann!!!

So lange, wie sie und Elle ihren sich ständig wiederholenden inhaltlosen Brei absondern und es mir in den Sinn kommt.


Das zu beurteilen entzieht sich ihrer Kompetenz.
 
So kann man auch die selbstverschuldete Wirtschaftskrise kompensieren.


Nach Putschversuch: Türkei beschlagnahmt Vermögen von 187 Geschäftsmännern


http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-von-187-geschaeftsmaennern-a-1108336.html

Die türkische Regierung verliert die Kontrolle. Mal sehen, wie die Finanmärkte reagieren. Alles Putschisten und Erdogan wird an seiner Paranoia und seinen Lügen scheitern.

Was bin ich froh, dass dieser Größenwahn nicht in der EU oder gar der Euro-Zone ist ... es wird Zeit, dass der Westen sich von diesem Erdrutsch distanziert, den erdogan da provoziert.
 
So kann man auch die selbstverschuldete Wirtschaftskrise kompensieren.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-von-187-geschaeftsmaennern-a-1108336.html

Die türkische Regierung verliert die Kontrolle. Mal sehen, wie die Finanmärkte reagieren. Alles Putschisten und Erdogan wird an seiner Paranoia und seinen Lügen scheitern.


Was bin ich froh, dass dieser Größenwahn nicht in der EU oder gar der Euro-Zone ist ... es wird Zeit, dass der Westen sich von diesem Erdrutsch distanziert, den erdogan da provoziert.

Es sind ca. 70 000 türkische Bürger die vorläufig festgenommen sind.
Was soll daran falsch sein?
Wieviel Einwohner hat die Türkei?
Du meinst, würde dies in Deutschland passieren, würde es anders sein?
Träume weiter Junge!
 
sie sehen mich ...

... ich bin erstaunt, wie jemand, der sich für intelligent hält, diese Freagen stellen kann!!!

Behelf: Klar und richtig denken!

So lange, wie sie und Elle ihren sich ständig wiederholenden inhaltlosen Brei absondern und es mir in den Sinn kommt.

Dann sabbeln Sie mal hübsch weiter so!

Das zu beurteilen entzieht sich ihrer Kompetenz.

Behelf s.o.!

Natürlich und selbstverständlich sollten Sie sich an die eigene Nase fassen.

Was wissen denn die Teilnehmer dieses Forums genau über die Vorgänge in der Türkei und was nützen Ihnen die Berichte von Türken als Arbeitskollegen, als Nachbarn, was und wem nutzt die Beeinflussung durch Meinungsmacher in den Medien, in der Schule und am Arbeitsplatz, so es um die Politik geht oder mal anders gefragt, wer kennt denn überhaupt sein ureigenstes Interesse?

Grund genug, sich an die eigene Nase zu fassen!
 
Es sind ca. 70 000 türkische Bürger die vorläufig festgenommen sind.
Was soll daran falsch sein?
Wieviel Einwohner hat die Türkei?

Falsch ist eine Hexenjagd. Egal ob es 1 oder 1 Million Opfer sind.

Du meinst, würde dies in Deutschland passieren, würde es anders sein?

Im gegenwärtigen Deutschland, ja. Deutschland hat keinen Erdogan und ist auch weit davon entfernt, Religion über Zivilisation zu stellen.
 
Falsch ist eine Hexenjagd. Egal ob es 1 oder 1 Million Opfer sind.



Im gegenwärtigen Deutschland, ja. Deutschland hat keinen Erdogan und ist auch weit davon entfernt, Religion über Zivilisation zu stellen.

Und wer bestimmt dies? Du?

Hexenjagd ist nicht korrekt gewählt, da dies im Mittelalter war und die Christen diese Gräultaten verübt haben!

Es war ein wiederholter Putschversuch und dies hätte auch noch viel schlimmere Folgen mit sich ziehen können.
Um dies zu verhindern wird radikal gesäubert.
Sozusagen es wird alles an der Wurzel heraus, also im Keim erstickt.
Nicht schön, aber notwendig denke ich.
Kriege und dessen Folgen waren noch nie schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben