• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du lenkst wieder vom Thema ab und versuchst zu relativieren.

Vergleiche einmal die Ermächtigungen des türkischen mit denen des deutschen Präsidenten. Elle, du bist wieder einmal schlecht vorbereitet.

Erdogans Söhne haben keine Vorteile, sie haben die kriminellen Gene ihres Vaters. Das mag für sie von Vorteil sein. Für das türkische Volk ist es ein Nachteil. Und am Ende wird es sich auch für die Erdogans rächen.

Jedenfalls lenkst du mich nicht!
 
Jedenfalls lenkst du mich nicht!

Zwischen lenken und ablenken gibt es einen wesentlichen Unterschied. Du gehst mir so am A*** vorbei ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich versuchen würde so einen Lemming zu lenken?!

Du bist nur mit jedem Beitrag überfordert und dann setzt deine angeborene Bissigkeit ein, die von Einfalt gesteuert ist.

Du lässt dich unkritisch von Menschenverachtung lenken ... ich müsste doch von Sinnen sein, wenn ich einen untauglichen Versuch starten würde.

Reih dich dumpf in die Reihen ein, ich denke lieber selbstständig, was dir halt nicht gegeben ist.
 
Den hab ich nicht auf den Schirm, ist ausgeblendet, aber eine echt deutsche Politik ist niemals Schauspielerei, sondern viel, viel mehr, nämlich ein riesengroßes Theater. Gegenwärtig sind nur wenige Aufführungen angesagt, aber nach den Sommerferien wird sich das ändern.

Du bist hier die größte Hass- und Hetzbiene, pöbelst statt zu diskutieren.

Weißt du Elle, warum packst du nicht endlich deine Koffer?
 
Werbung:
Zwischen lenken und ablenken gibt es einen wesentlichen Unterschied. Du gehst mir so am A*** vorbei ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich versuchen würde so einen Lemming zu lenken?!

Du bist nur mit jedem Beitrag überfordert und dann setzt deine angeborene Bissigkeit ein, die von Einfalt gesteuert ist.

Du lässt dich unkritisch von Menschenverachtung lenken ... ich müsste doch von Sinnen sein, wenn ich einen untauglichen Versuch starten würde.

Reih dich dumpf in die Reihen ein, ich denke lieber selbstständig, was dir halt nicht gegeben ist.

Ich fühle mich aber unterfordert und deshalb reihte und reihe ich mich nirgends ein.
Windungen kommen auch bei dir aus dem Arsch... :D
 
Zurück
Oben