• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ellemaus, der Forentroll.

Ausgerechnet Sie müssen das sagen, der Sie sich erfolglos mühen, das für Sie doch unerreichbare LichtderWelt zu plagieren, um es wie Ironie erscheinen zu lassen.

Recep Tayyip Erdoğan versprach dem türkischen Volk, die Türkei bis zur 100. Jahrestag der Republik in die Riege der zehn größten Volkswirtschaften zu katapultieren. Der Slogan heißt »Vision 2023« und die Türken werden Erdoğan danach beurteilen, ob es ein leeres Versprechen oder eine erfolgreiche Vision ist. Auf wen das gläubige türkische Volk setzen muß, ist doch klar.

In schā'a llāh!
 
Merkt Ihr noch was? Statt geschlossen gegen den Erdowahn zu stehen, pöbelt Ihr Euch gegenseitig an. Das ist genau so krank wie der Glaube an Erdogan, den Erlöser.

Geschlossen gegen den Psychiatriewahn in Deutschland, einverstanden. :D
Doktorspiele was ihr hier veranstaltet und Gert Postel zeigt wie unglaubwürdig die Doktoren oft sind.
Tippe Muzmuz und Babbel haben keinen Akademikergrad...:lachen:
Der Wahn liegt in der Falschheit!

Putschversuch ist nicht geglückt und nun werden die deutschen Falschspieler wütend.
Wut und Hass führt zu was?
 
Geschlossen gegen den Psychiatriewahn in Deutschland, einverstanden. :D
Doktorspiele was ihr hier veranstaltet und Gert Postel zeigt wie unglaubwürdig die Doktoren oft sind.
Tippe Muzmuz und Babbel haben keinen Akademikergrad...:lachen:
Der Wahn liegt in der Falschheit!

Putschversuch ist nicht geglückt und nun werden die deutschen Falschspieler wütend.
Wut und Hass führt zu was?

Das was Du hier veranstaltest zeigt aber auch nicht gerade von akademischer Bildung.
Dein Wahn liegt in der Wahrheit?

Wozu Wut und Hass führt, sieht man gerade in der Türkei und an den Türken in Deutschland und Österreich. Soviel Hass gegenüber Nichterdogangläubigen und Kurden ist krank. Ganz einfach nur krank......
 
Das was Du hier veranstaltest zeigt aber auch nicht gerade von akademischer Bildung.
Dein Wahn liegt in der Wahrheit?

Wozu Wut und Hass führt, sieht man gerade in der Türkei und an den Türken in Deutschland und Österreich. Soviel Hass gegenüber Nichterdogangläubigen und Kurden ist krank. Ganz einfach nur krank......

Meine Wahrheit liegt in der Vernunft und um dir ganz vernünftig zu erklären, der Mensch bleibt so oder so krank.
Akademisch gut geklärt, denke ich. :D
 
Merkt Ihr noch was?

Oh ja und deswegen bin ich ja der Meinung, daß Babbel sich an die eigene Nase fassen sollte.

Statt geschlossen gegen den Erdowahn zu stehen, pöbelt Ihr Euch gegenseitig an.

Damit habe ich doch nichts zu schaffen und jeder gut austeilende Teilnehmer sollte wissen, daß ich bei Bedarf eben auch austeilen kann.

Das ist genau so krank wie der Glaube an Erdogan, den Erlöser.

Der kriminelle Putschversuch in der Türkei und der Türken Mehrheitsglaube an den Erlöser Recep Tayyip Erdoğan sind durchaus unterscheidbare Sachverhalte, die gegeneinander aufzurechnen sich in einer sachlichen Diskussion zum Thema wohl von selbst verbieten muß.

Fakt ist, daß über die wahren Hintergründe des gescheiterten Putschversuches kaum etwas zu erfahren ist und das so oft beschworene Sommerloch in Bälde verschwinden wird.

Es bleibt natürlich die spannende Frage, wie es dem vorbildlich gläubigen Recep Tayyip Erdoğan mit Hilfe des ebenfalls gläubigen Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin gelingen wird, die Vision 2023 zu realisieren.
 
Werbung:
Oh ja und deswegen bin ich ja der Meinung, daß Babbel sich an die eigene Nase fassen sollte.



Damit habe ich doch nichts zu schaffen und jeder gut austeilende Teilnehmer sollte wissen, daß ich bei Bedarf eben auch austeilen kann.



Der kriminelle Putschversuch in der Türkei und der Türken Mehrheitsglaube an den Erlöser Recep Tayyip Erdoğan sind durchaus unterscheidbare Sachverhalte, die gegeneinander aufzurechnen sich in einer sachlichen Diskussion zum Thema wohl von selbst verbieten muß.

Fakt ist, daß über die wahren Hintergründe des gescheiterten Putschversuches kaum etwas zu erfahren ist und das so oft beschworene Sommerloch in Bälde verschwinden wird.

Es bleibt natürlich die spannende Frage, wie es dem vorbildlich gläubigen Recep Tayyip Erdoğan mit Hilfe des ebenfalls gläubigen Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin gelingen wird, die Vision 2023 zu realisieren.

Alles Mein und nicht Dein...:D
 
Zurück
Oben