• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Laut Artikel hat er die ABSICHT, die Klagen ALLESAMT zurückzuziehen.
Ob er diese Absicht auch umsetzt, weiß ich natürlich nicht! :dontknow:
Und ob 's stimmt, was im Artikel steht, weiß ich ebensowenig! :D
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.:)


Das interessiert mich - wie lässt Putin denn seine Probleme lösen?
 
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.:)

Klingt eher wie Gülen Sekte (Opus Dei) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben