• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gülle kann man durch Erdbewegung entsorgen, aber die Gülenbewegung wohl nicht. Die ist nämlich transnational und religiös. In Deutschland natürlich und selbstverständlich willkommen. Machen wir eine multireligiöse Leidkultur daraus. Den passenden Spruch zur Leidensentstehung habe ich schon parat.

Salam!

Klingt veraltet.
Wo gibt 's denn heute noch Bolschewismus? :dontknow:

Nirgendwo, aber den Opus Dei.

Gott zum Gruße!
 
Gülle kann man durch Erdbewegung entsorgen, aber die Gülenbewegung wohl nicht. Die ist nämlich transnational und religiös. In Deutschland natürlich und selbstverständlich willkommen. Machen wir eine multireligiöse Leidkultur daraus. Den passenden Spruch zur Leidensentstehung habe ich schon parat.

Salam!



Nirgendwo, aber den Opus Dei.

Gott zum Gruße!


Opus dei kannte ich schon.
Na ja, Gülen ist mir jetzt auch ein Begriff. :D
 
Sie meinen, der BND hätte da seine Finger im Spiel oder Salafisten bei der Polizei?
Haben wir nicht schon genug Verschwörungstheoretiker hier im Forum? In Zeiten, wo Rechtsextremisten voreilig zu Islamisten erklärt werden, kann man sich noch eine verfrühte Meinung leisten? Noch heißt es: Anzeige gegen Unbekannt.
 
Werbung:
Ich lese auch Anderes, sonst wüsste ich ja nicht, wie böse Putin sein soll!
Hast du nun Quellen oder nicht?
Ich meine sowas wie Leaks, mitgeschnittene Telefongespräche, Aussagen von ehemaligen oder aktuellen Regierungsmitarbeitern etc.

Zwischen den diversen Quellen und mir hat sich für mich eine wichtige Instanz bewährt: mein Urteilsvermögen. Dem bleibe ich treu, weil es mich selten enttäuscht hat. Das Ergebnis ist natürlich eine subjektive Sicht, aber sie basiert nach und nach auf immer mehr Bestätigungen durch die Ereignisse. Ich bleibe bei meinem Konzept.

Putin wird wohl einen guten Grund gehabt haben, eine so breitgefächerte Propaganda in Deutschland zu starten. Das sagt mir mein Urteilsvermögen, ohne die US-amerikanische Propaganda aus den Augen zu lassen.
 
Zurück
Oben