• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, ich halte Erdogan ja auch für einen erbärmlichen Feigling. Darum hat er sich auch nicht mit dem Bürgermeister (!!) Johnson angelegt, der im Gegensatz zu Böhmermann richtig tief in die Kiste gegriffen hat. Aber der osmanische Krieger will ja nicht seinen Kopf verlieren.

Nun steht ein neuer Skandal ins Haus

image-1029057-galleryV9-hfso-1029057.jpg

Ich finde ihn geschmacklos. Vor allem weil man nicht erkennen kann, aus welche Fleisch das gute Stück besteht.

Aber ernsthaft, das geht zu weit und das meine ich, wie ich es sage.

Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...er-klagen-wegen-beleidigung-an-a-1105460.html

das ist allerdings erbärmlich. Ich weiß, dass mir vorgeworfen wird mit nichts zufrieden zu sein. Aber die Klagen waren ne Lachnummer, wie Erdogan selbst. Glaubt er mit der Rücknahme als Demokrat an Bedeutung zu gewinnen?

Die Klagen waren eine Farce und er nimmt nur zurück, was eh keine Aussicht auf Erfolg hatte. Das Zeichen eines Deomkraten gibt dieser jämmerliche Diktator damit nicht ab. Warten wir den Sonntag in Köln ab.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Westliche Demokraten unterstützen ja lieber einer Gülen Sekte...:D

Auch türkische Demokraten unterstützen sie. Nur trauen sie sich es nicht zu sagen, denn sonst schickt der vor Angst um seine Macht zitternde Gottvater der Demokratie seine Schergen.
Denn bevor nicht jeder der gegen den einzigartigen, gottgleichen, herrlichen Erdogan ausgerottet ist, hat seine arme Seele keine Ruhe.
Es gab und gibt ja viele solche geistige Armutschkerln in der Politik. Aber Erdogan ist auf dem besten Weg als Spitzenreiter in die Geschichte einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben