• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Auch türkische Demokraten unterstützen sie. Nur trauen sie sich es nicht zu sagen, denn sonst kommt der vor Angst um seine Macht zitternde Gottvater der Demokratie mit seinen Schergen.....

Und was ist mit den Gülenaussteiger?
Was weiß die Öffentlichkeit darüber?
Welche Rolle spielt dabei Rita Süssmuth?
 
Werbung:
Und was ist mit den Gülenaussteiger?
Was weiß die Öffentlichkeit darüber?
Welche Rolle spielt dabei Rita Süssmuth?

Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht. Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal wer Gülen ist. Nicht einmal die Erdogananhänger unter meinen türkischen Freunden - auch ich war einmal davon überzeugt, dass er einer fähigsten Politiker ist, die die Türkei je hatte - sprachen von ihm.

Von mir aus kann jeder anhängen wem er will. Und wenn die Türken in Westeuropa so sehr ihren Erdogan lieben, sollen sie es tun. Was ich dabei aber nicht verstehe, warum geben die Türken, vorwiegend die 2. und 3. Generation, mit doppelter Staatsbürgerschaft dann nicht lieber ihren deutschen, österreichischen oder sonstigen Reisepass zurück, und wandern zurück in die Türkei, wenn doch dort das wahre demokratische Paradies ist und bei uns sowieso alles nur "beschissen" (Aussage eines jungen Deutschtürken) ist und wir ja alle dem Staatsfeind Nr. 1 die Stange halten?
Das erkläre mir einmal.
 
Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht. Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal wer Gülen ist. Nicht einmal die Erdogananhänger unter meinen türkischen Freunden - auch ich war einmal davon überzeugt, dass er einer fähigsten Politiker ist, die die Türkei je hatte - sprachen von ihm.

Von mir aus kann jeder anhängen wem er will. Und wenn die Türken in Westeuropa so sehr ihren Erdogan lieben, sollen sie es tun. Was ich dabei aber nicht verstehe, warum geben die Türken, vorwiegend die 2. und 3. Generation, mit doppelter Staatsbürgerschaft dann nicht lieber ihren deutschen, österreichischen oder sonstigen Reisepass zurück, und wandern zurück in die Türkei, wenn doch dort das wahre demokratische Paradies ist und bei uns sowieso alles nur "beschissen" (Aussage eines jungen Deutschtürken) ist und wir ja alle dem Staatsfeind Nr. 1 die Stange halten?
Das erkläre mir einmal.

Was dir plötzlich so alles wurscht ist, zeigt mir, wie sehr du im Netz der Tarantel verhangen bist.

Wenn Gelder in eine Sache fließen um Ungläubige und Bolschewisten zu beseitigen, hört der Spaß auf, jedenfalls bei mir.
Toleranz muss für alle Menschen gelten!
 
Was dir plötzlich so alles wurscht ist, zeigt mir, wie sehr du im Netz der Tarantel verhangen bist.

Wenn Gelder in eine Sache fließen um Ungläubige und Bolschewisten zu beseitigen, hört der Spaß auf, jedenfalls bei mir.
Toleranz muss für alle Menschen gelten!

Besser im Netz der Tarantel als im Netz von Erdogans Geheimdiensten....

Du hast vollkommen recht. Ich bin auch dafür dass die Zahlungen der EU an die Türkei eingestellt werden.
Konkrete Fragen zu beantworten ist wohl nicht so Dein Ding, gell?
 
Werbung:
Zurück
Oben