• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal Elle, wie weltfremd bist du eigentlich? Wie viele Interviews werden nicht geschnitten?

In Deutschland haben wir wenigstens eine vielschichtige Medienlandschaft und das Internet funktioniert auch noch. Davon kann man in der Türkei seit Jahren nur träumen.
 
Werbung:
Sag mal Elle, wie weltfremd bist du eigentlich? Wie viele Interviews werden nicht geschnitten?

In Deutschland haben wir wenigstens eine vielschichtige Medienlandschaft und das Internet funktioniert auch noch. Davon kann man in der Türkei seit Jahren nur träumen.

Babbel du bist ungebildet und somit nicht vielschichtig-vielsichtig...:D

Türkei hat 4,5 G eingeführt und 5 G :p
 
Babbel du bist ungebildet und somit nicht vielschichtig-vielsichtig...:D

Türkei hat 4,5 G eingeführt und 5 G :p


Elle, Bildung allein hilft nicht, wenn man nicht versteht, was man da liest. Da ist das Lesen kaum mehr als ein Zeitvertreib ohne Wert. Da kennst du dich ja bestens aus.

Versteh doch endlich, ich habe nichts gegen einschichtige und einfältige Menschen, auch sie haben in Deutschland das Recht sich zu äußern. Also kannst auch du frei reden. So wie es mir freisteht, diesem entgeistigen Propagandamist nicht zuhören zu müssen. Du kannst das nicht verstehen, in deinem unfreien Geist.
 
Elle, Bildung allein hilft nicht, wenn man nicht versteht, was man da liest. Da ist das Lesen kaum mehr als ein Zeitvertreib ohne Wert. Da kennst du dich ja bestens aus.

Versteh doch endlich, ich habe nichts gegen einschichtige und einfältige Menschen, auch sie haben in Deutschland das Recht sich zu äußern. Also kannst auch du frei reden. So wie es mir freisteht, diesem entgeistigen Propagandamist nicht zuhören zu müssen. Du kannst das nicht verstehen, in deinem unfreien Geist.

Ein klar denkender Geist, liebt Logik ohne Umkehrschluß und dies solltest du verstehen lernen, kleiner Babbel.:D

10 kleine Babberlein...da waren es nur noch 9...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich würden eher Hintergründe des Putsches in der Türkei interessieren. Ist das türkische Militärpersonal ein Risikofaktor für die Nato?

Wenn die Russen und Türken jetzt gemeinsam solche Putschversuche zu verhindern wissen, ist dies auch gut für die Nato.
Gleichstarke Partner kooperieren auf Augenhöhe und nicht von Oben nach Unten, wie es der Fall vor dem Putsch war.
 
Zurück
Oben