• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Erdogan behauptet doch allen Ernstes, dass alle Entlassungen und Haftbefehle auf einer rechtstaatlichen Grundlage vollzogen worden sind.

Jeder, der nur halbwegs im Stoff steht weiß, dass der Typ ein scham- und ehrloser Lügner ist.

Bei der Schlagzahl und der gleichzeitigen Entlassungswelle ist das Projekt "Säuberung" gar nicht rechtstaatlich durchführbar.

Warum die Behörden so schnell Listen hatten, kann der Wahnsinnige auch nicht erklären. Da flüchtet er sich lieber wieder ....
 
Werbung:
Ich begrüße allerdings die Pro Erdogan Demos, die in Köln geplant sind. Ich meine, der Typ macht hier Wahlkampf, lässt Demos organisieren, Rocker für sich fahren ... und verbittet sich jedes ausländisches Engagement auf türkischem Hoheitsgebiet, weil er es als Einmischung in die türkische Souveränität versteht.

Nein wirklich ... ich in überzeugt, dass die deutsche Demokratie wehrhaft genug für den Wahnsinnigen ist.

Wenn seine Nazis wieder mal über die Stränge schlagen, gibt es halt Nachhilfe in rechtstaatlicher Umsetzung des Versammlungsrechts, denn darauf haben die Erdogan-Nazis nun mal keinen Anspruch ...
 
Möglicherweise, aber Sie können es noch nicht wirklich sagen, weil Sie noch dabei sind, Ihn (Hörstel) auf sich wirken zu lassen, immerhin hat er ja was auf dem Kasten und vielleicht fällt ja auch für Sie etwas davon ab.


Du meinst, Intelligenz kann man per Hören oder Lesen aufnehmen?
Glaubst du an den Nürnberger Trichter? :D


Es geht also um Einwirkungen und Einwirkungen können durchaus etwas damit zu tun haben, daß man jemanden zum Beispiel etwas schuldig ist, glaubt, seiner Schuldigkeit nachkommen zu müssen oder was weiß ich was.


Können heißt nicht müssen.
Ich kenne den Mann nicht persönlich und schulde ihm nichts, vice versa.


Bei mir wirkt er auch, fast schon verschwörungstheoretisch :

»Meine ganz persönliche Wertung: Wilf ist Mossad-Agentin.«

(http://christoph-hörstel.de/terror-...hm-eindeutige-tatsachen-ueber-dessen-ehefrau/)


Ja und?
 
Du meinst, Intelligenz kann man per Hören oder Lesen aufnehmen?

Haben Sie das aus meinem Beitrag herausgelesen?

Glaubst du an den Nürnberger Trichter? :D

Wieso? Hat man Ihnen das eingetrichtert?:D

Können heißt nicht müssen.

Ja und? Ich bin Ihnen die Erklärung nicht schuldig geblieben.

Ich kenne den Mann nicht persönlich und schulde ihm nichts, vice versa.

Woher wissen Sie dann, daß er etwas auf den Kasten hat? Es könnte doch Blendwerk sein.


Von mir aus gerne. Ich habe nichts gegen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Mossad. Die machen doch in der Regel einen guten Job.
 
Haben Sie das aus meinem Beitrag herausgelesen?


Wenn ich es klar herausgelesen hätte, hätte ich nicht gefragt.
Also, glaubst du oder glaubst du nicht?


Wieso? Hat man Ihnen das eingetrichtert?:D


Was eingetrichtert und wer ist "man"?


Ja und? Ich bin Ihnen die Erklärung nicht schuldig geblieben.


Du hast mir keine geschuldet.


Woher wissen Sie dann, daß er etwas auf den Kasten hat? Es könnte doch Blendwerk sein.


Weiß man nie - bei dir bin ich mir da auch nicht sicher....


Von mir aus gerne. Ich habe nichts gegen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Mossad. Die machen doch in der Regel einen guten Job.


Ich bezog mich auf die Aussage, dass Hörstel VTmäßig auf dich wirkt.
Hab null Ahnung, wer für den Mossad arbeitet und ob die Mitarbeiter einen guten Job machen.
Mal ganz davon abgesehen, dass man drüber streiten kann, was gut ist und was nicht.
 
Wenn ich es klar herausgelesen hätte, hätte ich nicht gefragt.

Und wenn doch?

Also, glaubst du oder glaubst du nicht?

Aber was soll ich denn glauben?

Was eingetrichtert und wer ist "man"?

Das, was man mit einem Nürnberger Trichter eintrichtern kann, was jedoch vorerst unbestimmt bleibt, deswegen die Verwendung von 'man', ein unbestimmtes Fürwort.

Du hast mir keine geschuldet.

Ja aus Ihrer Sicht vielleicht, aber doch nicht aus meiner.

Weiß man nie - bei dir bin ich mir da auch nicht sicher....

Ich hab garantiert nichts auf dem Kasten, ich habe ja nicht einmal etwas auf der hohen Kante.

Ich bezog mich auf die Aussage, dass Hörstel VTmäßig auf dich wirkt.

Aber der wirkt doch gar nichtv auf mich ein. Der hat Einwirkungsverbot bei mir.
 
Wer von euch hat das letzte Interview mit Erdogan im ARD gesehen?
Selbst Erdogan ist nicht entgangen, dass in den deutschen Medien gerne geschnitten wird.
Sicherlich sind da viele kleine Babbels am Werk! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben