• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das überschreitet Grenzen. Wie ich schon sagte, trotz meiner Liebe zu Menschen, möchte ich mir und uns das ersparen. Aber zuletzt auch dir.

Wie ich sagte, bin ich hier, wenn du diskutieren willst.

Grenzen hast du überschritten, denn ich bin in der Türkei zur Zeit und fand den Putschversuch schlimm genug.
Aber wenn man dann von den Deutschen so einen Mist lesen musste und TV beobachtete, kann man echt wütend werden und Ekel bekommen.
Anstatt den Menschen beizustehen, hatte man nichts besseres zu tun, als Erdogan in den Dreck zu ziehen von Anfang an.
Ich habe mich aber jetzt wieder beruhigt und habe viel dazu gelernt.
Wieviel Hass aber in den deutschen Köpfen wirklich steckt, wurde mir erst jetzt richtig bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grenzen hast du überschritten, denn ich bin in der Türkei zur Zeit und fand den Putschversuch schlimm genug.
Aber wenn man dann von den Deutschen so einen Mist lesen musste und TV beobachtete, kann man echt wütend werden und Ekel bekommen.
Anstatt den Menschen beizustehen, hatte man nichts besseres zu tun, als Erdogan in den Dreck zu ziehen von Anfang an.
Ich habe mich aber jetzt wieder beruhigt und habe viel dazu gelernt.
Wieviel Hass aber in den deutschen Köpfen wirklich steckt, wurde mir erst jetzt richtig bewusst.


Deine Wortwahl widerspricht jeder Sachlichkeit. Du untersagst uns eine freie Meinung, weil sie dir nicht in den Kram passt.

Deine Unterstellung und Pöbeleien haben keine Grundlage und das weißt du selber. Du bleibst jeden Beweis deiner persönlichen Anfeindungen schuldig.

Ich sagte, ich bin hier, wenn du DISKUTIEREN willst.
 
Wieviel Hass aber in den deutschen Köpfen wirklich steckt, wurde mir erst jetzt richtig bewusst.

Den versuchst du hier immer und immer wieder mit aller Macht herbeizureden, weil es deine einzige Rechtfertigung ist.

Ellemaus, arme Ellemaus, rede doch einfach nicht mehr mit einem so hasserfüllen und neidzerfressenen Deutschen, der nur obrigskeitsgläubig und dumm ist.

Tu mir doch einfach einen interkulturellen Gefallen...und ignoriere mich. Es spart mir unendliche Nerven und dem Forum diese Schlammschlachten. Bringen tut es eh nichts, weil du wie einbetoniert auf dem Taksim-Platz stehst und ein Abbild von Erdogan küsst, während um dich herum das Land zugrunde geht.

Verstehen willst du nicht, damit ist einer Diskussion jede Grundlage entzogen.
 
Deine Wortwahl widerspricht jeder Sachlichkeit. Du untersagst uns eine freie Meinung, weil sie dir nicht in den Kram passt.

Deine Unterstellung und Pöbeleien haben keine Grundlage und das weißt du selber. Du bleibst jeden Beweis deiner persönlichen Anfeindungen schuldig.

Ich sagte, ich bin hier, wenn du DISKUTIEREN willst.

Grundlagen hast du zur Genüge geliefert!
Erdogan mit Hitler zu vergleichen, finde ich absurd.
Auch wenn man Frau Merkel so betitelt oder ...
Aber welch faschistische Gedanken wirklich noch steckt in vielen Köpfen, sieht man auch an der Linken Partei, leider.
 
Den versuchst du hier immer und immer wieder mit aller Macht herbeizureden, weil es deine einzige Rechtfertigung ist.

Ellemaus, arme Ellemaus, rede doch einfach nicht mehr mit einem so hasserfüllen und neidzerfressenen Deutschen, der nur obrigskeitsgläubig und dumm ist.

Tu mir doch einfach einen interkulturellen Gefallen...und ignoriere mich. Es spart mir unendliche Nerven und dem Forum diese Schlammschlachten. Bringen tut es eh nichts, weil du wie einbetoniert auf dem Taksim-Platz stehst und ein Abbild von Erdogan küsst, während um dich herum das Land zugrunde geht.

Verstehen willst du nicht, damit ist einer Diskussion jede Grundlage entzogen.

Ja weil du alles zerredest, anstatt darüber zu diskutieren.
Erkundige dich mal, wieviel Gülen Anhänger auf diesen Platz waren.
Die Wahrheit passt dir nicht in den Kram!
 
Werbung:
Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim ließ es am Dienstag nicht an Deutlichkeit fehlen, als er drohte, die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen mitsamt „ihren Wurzeln auszugraben, damit keine geheime Terrororganisation es je wieder wagen wird, unser gesegnetes Volk zu verraten“. Zu diesen Wurzeln zählen nach Ankaras Lesart offenbar auch Anhänger der Gülen-Bewegung in Deutschland und anderen europäischen Staaten.

Der türkische Ministerpräsident kann die betroffenen europäischen Staaten im Rahmen der Rechtshilfe um Unterstützung, ermittlung und Auslieferung ersuchen.

Jede darüber hinaus gehende Handlung, ohne Zutimmung des betroffenen Staates, wäre ein völkerrechtlicher Verstoß.

Sollte Herr Yildirim dieses Ziel weiter verfolgen und forcieren, muss er hoffentlich mit Konsequenzen rechnen.

Wäre die Türkei von so einer Drohung betroffen, würden Herr Yildirim und Herr Erdogan dies öffentlich als Kriegserklärung bezeichnen. Beide Herren sollten sich also reiflich überlegen, wie weit sie in die Souveränität anderer Staaten eingreifen wollen.

Viele türkischstämmige Bürger in Deutschland erhielten jedenfalls in den Tagen nach dem gescheiterten Putsch, für den Ankara Gülen verantwortlich macht, über die sozialen Netzwerke die Aufforderung, Anhänger der Gülen-Bewegung zu denunzieren. Die Rufnummer einer Hotline des Präsidialamt in Ankara wurde gleich mitgeliefert: 0090(312)5255555.

Menschenjagd auf ausländischen Boden. Sollte die Rufnummer des Präsidalamtes hier nicht von irgendwelchen Hassmenschen genannt worden sein und das Präsidialamt tatsächlich hinter dem Aufruf stehen, muss das mehr als diplomatische Konsequenzen haben.


Sorry, die Quelle hatte ich vergessen

http://www.faz.net/aktuell/politik/...47999.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben