• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich bin keine Studierte und deshalb zu nichts wirklich befugt, sprich zu dumm, dies besagt doch alles über Ideologie und Staat. :D
Mir solls recht sein.:clown2:


Nun, das sind deine Worte, nicht meine. Würdest du meine Worte aufmerksam lesen, wüsstest du, dass Titel oder Abschlüsse, Herkunft oder Geschlecht mir völlig egal sind. Wie auch die Frage der Religion.

Für mich zählen nur Menschen und wie sich einbringen, bereit sind, sich einzulassen oder sich hinter Mauern von Lügen, Behauptungen und Vorurteilen verstecken.

Allerdings scheinst du einen Komplex zu haben, denn dein Hinweis - daher wärest du zu dumm - spricht Bände.
 
Bisher bist du diejenige, die schnell aufgeben musste und in die Schublade mit der dreckigen Wäsche greifen musste.

Was ist doppelt, meinste den gelöschten Beitrag. Die Forensoftware oder mein Netz spinnen heute. Sollte ein intelligenter Mensch wie du einkalkulerien, wie auch ein paar andere jämmerliche Versuche auf den Zug aderer User aufzuspringen. Ihr solltet alle sorgfältig euere eigen Beiträge lesen, bevor ihr Scheiße spuckt.

Immer die schuld auf andere schieben, typisch deutsch. :D
Erdogan steht seinen Mann 1000 mal besser als ihr armen Würstchen.
 
Nun, das sind deine Worte, nicht meine. Würdest du meine Worte aufmerksam lesen, wüsstest du, dass Titel oder Abschlüsse, Herkunft oder Geschlecht mir völlig egal sind. Wie auch die Frage der Religion.

Für mich zählen nur Menschen und wie sich einbringen, bereit sind, sich einzulassen oder sich hinter Mauern von Lügen, Behauptungen und Vorurteilen verstecken.

Allerdings scheinst du einen Komplex zu haben, denn dein Hinweis - daher wärest du zu dumm - spricht Bände.

Mit was einbringen? Was schon einmal verbracht wurden ist?
Ein neues deutsches Großreich?
Wird nix draus, darf ich dir hiermit verkünden.
 
Immer die schuld auf andere schieben ....
Erdogan steht seinen Mann 1000 mal besser als ihr armen Würstchen.

Das zu kommentieren geht kaum ohne persönliche Note. Daher halte ich mich da zurück. Ellemaus, ich kenne zu viele Türken ... intelligente weltoffene Türken, Kurden, religiös Verblendete, Nationalisten ... äh türkische Nazis. Was willst du mir vormachen?
 
Werbung:
Ich wünschte man könnte sie in die deutschen Mäuler schieben für lange Zeit. :D

Deine menschenfreundliche und weltoffene, demokratische Ader beeindruckt mich immer wieder. Ist sie exemplarisch für das türkische Volk oder bist du ein Prototyp?

Ich weiß, dass viele Türken nicht so isoliert denken.
 
Zurück
Oben