• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Das zu kommentieren geht kaum ohne persönliche Note. Daher halte ich mich da zurück. Ellemaus, ich kenne zu viele Türken ... intelligente weltoffene Türken, Kurden, religiös Verblendete, Nationalisten ... äh türkische Nazis. Was willst du mir vormachen?

Das vor Lachen und das danach ebenso. :lachen:
 
Werbung:
Deine menschenfreundliche und weltoffene, demokratische Ader beeindruckt mich immer wieder. Ist sie exemplarisch für das türkische Volk oder bist du ein Prototyp?

Ich weiß, dass viele Türken nicht so isoliert denken.

Exemplarisch für alle Adler dieser Welt, wie sollte dieses Denken Grenzen besitzen?
 
Ok Ellemaus. Wenn du bereit bist wieder auf ein normales Maß herunter zu kommen. Ich bin hier, nicht müde mit dir sachlich zu diskutieren. Immer gewillt, dich als wertvollen und gleichwertigen Gesprächspartner anzuerkennen.
 
Exemplarisch für alle Adler dieser Welt, wie sollte dieses Denken Grenzen besitzen?

Ader Ellemaus, nicht Adler ... das ist aber nicht überraschend, weil es offensichtlich typsichen Bildern entspricht...Adler, Wölfe und Löwen sind da ganz hoch im Kurs. Meist schmücken sich jene damit, die selbst nichts aufzuweisen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben