• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja weil du alles zerredest, anstatt darüber zu diskutieren.
Erkundige dich mal, wieviel Gülen Anhänger auf diesen Platz waren.
Die Wahrheit passt dir nicht in den Kram!

Ellemaus, noch einmal.

Ich bin hier, um zu diskutieren. Du bist hier um mit Hass und persönlichen Anfeidungen dein Idol zu verteidigen. Du hast jeden Bogen

Du übergehst jedes Arguement oder begnest ihm mit Behauptungen und Unterstellungen.

Geh erst mal auf die ungezählten Beiträge und Argumente ein, bevor du hier weiter Nebelkerzen zündest.

Du hast jeden Bogen überspannt und dich als jemand gezeigt, der gar keine Diskussion will. Dein Ziel ist die Zustimmung für einen Diktator zu erlangen. Mehr nicht.

Also, bitte komm mir nicht, ich müsste erst einmal. Fang du an, all das aufzuarbeiten, was du hier ignoriert oder mit Unterstellungen belegt hast. Da hast du einiges zu tun. Und so lange geh mir einfach nicht auf die Nerven, jeder Versuch mit dir zu diskutieren endet an dem selben Punkt ... persönlichen Angriffen und Unterstellungen. Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn ich das Ende schon kenne?

Du bist eine indoktrinierte und für Argumente nicht zugängliche bedingungslose Anhängerin Erdogan. Dir ist es egal, ob er die Türkei in den Bürgerkrieg führt oder schlimmeres, denn der Führer hat immer recht.
 
Werbung:
Der türkische Ministerpräsident kann die betroffenen europäischen Staaten im Rahmen der Rechtshilfe um Unterstützung, ermittlung und Auslieferung ersuchen.

Jede darüber hinaus gehende Handlung, ohne Zutimmung des betroffenen Staates, wäre ein völkerrechtlicher Verstoß.

Sollte Herr Yildirim dieses Ziel weiter verfolgen und forcieren, muss er hoffentlich mit Konsequenzen rechnen.

Wäre die Türkei von so einer Drohung betroffen, würden Herr Yildirim und Herr Erdogan dies öffentlich als Kriegserklärung bezeichnen. Beide Herren sollten sich also reiflich überlegen, wie weit sie in die Souveränität anderer Staaten eingreifen wollen.



Menschenjagd auf ausländischen Boden. Sollte die Rufnummer des Präsidalamtes hier nicht von irgendwelchen Hassmenschen genannt worden sein und das Präsidialamt tatsächlich hinter dem Aufruf stehen, muss das mehr als diplomatische Konsequenzen haben.

Hassjagden gibt es auch in Deutschland ( s. NSU) aber komisch, da war der erhobene deutsche Zeigefinger nicht so radikal!
Ebenso mit Snowden! (s.Hetzjagd!)
Man könnte viele Beispiele nennen.

Du bist einseitig und beschränkt in deiner Sicht, wenn es um die Türkei geht.
 
Ellemaus, noch einmal.

Ich bin hier, um zu diskutieren. Du bist hier um mit Hass und persönlichen Anfeidungen dein Idol zu verteidigen. Du hast jeden Bogen

Du übergehst jedes Arguement oder begnest ihm mit Behauptungen und Unterstellungen.

Geh erst mal auf die ungezählten Beiträge und Argumente ein, bevor du hier weiter Nebelkerzen zündest.

Du hast jeden Bogen überspannt und dich als jemand gezeigt, der gar keine Diskussion will. Dein Ziel ist die Zustimmung für einen Diktator zu erlangen. Mehr nicht.

Also, bitte komm mir nicht, ich müsste erst einmal. Fang du an, all das aufzuarbeiten, was du hier ignoriert oder mit Unterstellungen belegt hast. Da hast du einiges zu tun. Und so lange geh mir einfach nicht auf die Nerven, jeder Versuch mit dir zu diskutieren endet an dem selben Punkt ... persönlichen Angriffen und Unterstellungen. Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn ich das Ende schon kenne?

Du bist eine indoktrinierte und für Argumente nicht zugängliche bedingungslose Anhängerin Erdogan. Dir ist es egal, ob er die Türkei in den Bürgerkrieg führt oder schlimmeres, denn der Führer hat immer recht.

Waren auf dem Taksim Platz keine Gülen Anhänger?
 
Grundlagen hast du zur Genüge geliefert!
Erdogan mit Hitler zu vergleichen, finde ich absurd.
Auch wenn man Frau Merkel so betitelt oder ...
Aber welch faschistische Gedanken wirklich noch steckt in vielen Köpfen, sieht man auch an der Linken Partei, leider.


Ich habe Erdogans Handlungen mit denen des 3. Reiches und Hitler verglichen. Ich habe Parallelen aufgezeigt. Mehr nicht....du siehst, dass du dich gegen jedes Verstehen zur Wehr setzt.

Auch die Ausflucht hin zu der Frage nach em faschistischen Gedankengut in irgendwelchen Köpfen ist symptomatisch: Niemand leugnet dieses Gedankengut. Aber du machst es zur Maxime für alle Deutschen.

Es macht keinen Sinn, mit einem Menschen, der so in seiner Doktrin verhaftet ist, zu diskutieren. Dir kann man nur eine helfende Hand anbieten. Erst, wenn du bereit bist sie zu ergreifen, kommen wir weiter.

Deine Vorurteile sind ebenso unüberwindbar, wie dein Hass, deine Ignoranz und deinen indoktrinierten Standpunkt.

Ich freue mich, wenn Menschen wie du in Deutschland leben möchten und dies aus voller Überzeugung, dass sie hier leben wollen.

Ich muss dich allerdings fragen, warum du hier lebst? Es kann keinen nachvollziehbaren Grund geben in so einem Land mit solchen Menschen zu leben, die doch so unbeschreiblich gegen dich und alles was anders ist sind.
 
Ich habe Erdogans Handlungen mit denen des 3. Reiches und Hitler verglichen. Ich habe Parallelen aufgezeigt. Mehr nicht....du siehst, dass du dich gegen jedes Verstehen zur Wehr setzt.

Auch die Ausflucht hin zu der Frage nach em faschistischen Gedankengut in irgendwelchen Köpfen ist symptomatisch: Niemand leugnet dieses Gedankengut. Aber du machst es zur Maxime für alle Deutschen.

Es macht keinen Sinn, mit einem Menschen, der so in seiner Doktrin verhaftet ist, zu diskutieren. Dir kann man nur eine helfende Hand anbieten. Erst, wenn du bereit bist sie zu ergreifen, kommen wir weiter.

Deine Vorurteile sind ebenso unüberwindbar, wie dein Hass, deine Ignoranz und deinen indoktrinierten Standpunkt.

Ich freue mich, wenn Menschen wie du in Deutschland leben möchten und dies aus voller Überzeugung, dass sie hier leben wollen.

Ich muss dich allerdings fragen, warum du hier lebst? Es kann keinen nachvollziehbaren Grund geben in so einem Land mit solchen Menschen zu leben, die doch so unbeschreiblich gegen dich und alles was anders ist sind.

Ich fühle mich in Deutschland schon lange nicht mehr wohl.
Ich werde das aber nicht begründen, gehe du mit offenen Augen durchs Land und höre hin, wenn die Menschen reden.

Erdogan hat sich in meinen Augen nicht verändert und dies auf längere Sicht betrachtet.
Ich sehe in der Türkei nicht die Unzufriedenheit, die du hier gebetsartig zelebrierst.
Diese Tatsache registrierst du nicht, worin das wohl liegen mag?
Die AKP hat gewonnen in den Wahlen und dies betrachte ich auch als positiv, weil eine klare Linie damit gezogen wurden ist.
 
Das sind die richtigen Zeichen

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) rief Anhänger und Gegner Erdogans auf, den Konflikt nicht hierzulande fortzuführen. "Jetzt ist nicht die Zeit, alte Rechnungen zu begleichen, sondern die Gräben zuzuschütten", erklärte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek. Die "aufgebrachten Diskussionen und Auseinandersetzungen bis hin zur gegenseitigen Denunziationen" müssten ein Ende nehmen, verlangte der Zentralrat. "Wir fordern jegliche Rädelsführer auf, die Sprache des Hasses und der Gewalt sofort einzustellen."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rdogan-anhaengern-die-ausreise-a-1104177.html
 
Ich fühle mich in Deutschland schon lange nicht mehr wohl.
Ich werde das aber nicht begründen, gehe du mit offenen Augen durchs Land und höre hin, wenn die Menschen reden.

Erdogan hat sich in meinen Augen nicht verändert und dies auf längere Sicht betrachtet.
Ich sehe in der Türkei nicht die Unzufriedenheit, die du hier gebetsartig zelebrierst.
Diese Tatsache registrierst du nicht, worin das wohl liegen mag?
Die AKP hat gewonnen in den Wahlen und dies betrachte ich auch als positiv, weil eine klare Linie damit gezogen wurden ist.


Dann lebst du an einem für dich falschen Ort.
 
Ich vermute, die ganzen "isch mach disch Krankenhaus, du Opfa"-Türkenchecker, die mit ihren Osmanen Germania unser Land übernehmen wollten.... werden jetzt mit all ihren Muskelbudenargumenten in die Türkei fahre und ihr Land vorm Tür-Rannen retten.

Oder nicht? Könnt auch sein, sie sind Maulhelden, die ihre Stärke nur im Vergleich zur Schwäche unserer veganen frisch geschiedenen Pokemongeneration spüren.
 
Ich vermute, die ganzen "isch mach disch Krankenhaus, du Opfa"-Türkenchecker, die mit ihren Osmanen Germania unser Land übernehmen wollten.... werden jetzt mit all ihren Muskelbudenargumenten in die Türkei fahre und ihr Land vorm Tür-Rannen retten.

Selbst die haben unter ihren Landsleuten nicht genug Zuspruch ... Facebook-Club. Sie vertreten die osmanische Herrenrasse. Ist vielen dann doch zu viel Löwe und Wolf.

So viel Unvernunft gibt es unter europäischen Türken ja eben nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben