• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst die haben unter ihren Landsleuten nicht genug Zuspruch ... Facebook-Club. Sie vertreten die osmanische Herrenrasse. Ist vielen dann doch zu viel Löwe und Wolf.

So viel Unvernunft gibt es unter europäischen Türken ja eben nicht.

Und den fundamentalistischen Christen (s.Amerika) ein Dorn im Auge nicht wahr?
 
Werbung:
Herr Gülen wird nicht in Deutschland einreisen, dein Geplapper wird niemanden interessieren und die fundamentalistischen Christen trinken Bier.

Und sonst so?
 
Ich werde mir weiter meine Meinung über Erdogan und seine Politik des Extremismus bilden.

Ich hoffe nur für Erdogan, dass er seinen Staatsterrorismus nicht weiter über seine Marionette Yildirim in andere Länder zu tragen versucht. Das würde sich zwangsläufig rächen. Leidtragend wäre das türkische Volk und nicht das feige Staatsoberhaupt, das ja bei so einem dilettantischen Putsch schon an Flucht dachte.

Diese Löwenherz. :brav:
 
Herr Gülen wird nicht in Deutschland einreisen, dein Geplapper wird niemanden interessieren und die fundamentalistischen Christen trinken Bier.

Und sonst so?

Prost! :D
Ich werde mir weiter meine Meinung über Erdogan und seine Politik des Extremismus bilden.

Ich hoffe nur für Erdogan, dass er seinen Staatsterrorismus nicht weiter über seine Marionette Yildirim in andere Länder zu tragen versucht. Das würde sich zwangsläufig rächen. Leidtragend wäre das türkische Volk und nicht das feige Staatsoberhaupt, das ja bei so einem dilettantischen Putsch schon an Flucht dachte.

Diese Löwenherz. :brav:

Ich werde mir weiterhin über Deutschland Sorgen machen, als Deutsche meine oberste Pflicht.
Leidtragende sind die Rentner und Geringverdiener, die von der Politik im Stich gelassen werden.
Die Obersten werden immer reicher und die Armen immer ärmer!
 
Ich werde mir weiter meine Meinung über Erdogan und seine Politik des Extremismus bilden.

Ich hoffe nur für Erdogan, dass er seinen Staatsterrorismus nicht weiter über seine Marionette Yildirim in andere Länder zu tragen versucht. Das würde sich zwangsläufig rächen. Leidtragend wäre das türkische Volk und nicht das feige Staatsoberhaupt, das ja bei so einem dilettantischen Putsch schon an Flucht dachte.

Diese Löwenherz. :brav:

Ausflüchte erfindest du um Erdogan zu schädigen, denn er machte keine Fluchtversuche.
 
Ich werde mir weiter meine Meinung über Erdogan und seine Politik des Extremismus bilden.

Ich hoffe nur für Erdogan, dass er seinen Staatsterrorismus nicht weiter über seine Marionette Yildirim in andere Länder zu tragen versucht. Das würde sich zwangsläufig rächen. Leidtragend wäre das türkische Volk und nicht das feige Staatsoberhaupt, das ja bei so einem dilettantischen Putsch schon an Flucht dachte.

Diese Löwenherz. :brav:

Im Gegensatz zu dir, sorge ich mich um alle unterdrückten Menschen dieser Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben