• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dafür leuchten deine Lichtwesen um so stärker hervor.

Arme Ellemaus.

Ich bin in einer Region und unter Umständen aufgewachsen wo Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und ein pluralistischer Gedanke die gemeinsame Basis bildeten.

Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und bin in einer offenen Gesellschaft aufgewachsen, was mich geprägt hat.

Ich wurde nicht in einen Standpunkt hineingeboren. Er hat sich entwickelt und verändert. Selbst heute lasse ich mich gerne von guten Argumenten überzeugen.

So habe ich mich immer als Teil eines Ganzen betrachtet, der nur im Zusammenspiel mit allen einen "produktiven" Impuls geben kann, was aber auch den sachlichen und positiven Diskurs mit sich bringt und notwendig macht.

Meine Maxime ist, den Blick auch nach rechts und links vom Weg zu wenden. Mein Ziel war es immer für andere Menschen eine Stütze und Hilfe zu sein.

Darum wirst du mich auch nie in einer Ecke der Gesellschaft finden, sondern immer in der Mitte, ohne selber Mittelpunkt zu sein.

Ich werde immer gegen Unrecht angehen und zwar mit allen mir zu Verfügung stehenden demokratischen und rechtstaatlichen Mitteln. So werde ich auch immer das Wort erheben, wenn ich glaube Unrecht erkannt zu haben. Darum ordne ich mich auch nicht bedingungslos Anweisungen unter, wenn sie für grundlegend falsch oder gar rechtswidrig halte.

Das ist ein Teil von mir, wie ich bin.

Was ich nicht bin, ist ein Lichtwesen.
 
Na wenn alles doppelt ist, leg mal eine Denkpause ein.
Studierte ermüden immer schnell.:D

Bisher bist du diejenige, die schnell aufgeben musste und in die Schublade mit der dreckigen Wäsche greifen musste.

Was ist doppelt, meinste den gelöschten Beitrag. Die Forensoftware oder mein Netz spinnen heute. Sollte ein intelligenter Mensch wie du einkalkulerien, wie auch ein paar andere jämmerliche Versuche auf den Zug aderer User aufzuspringen. Ihr solltet alle sorgfältig euere eigen Beiträge lesen, bevor ihr Scheiße spuckt.
 
Werbung:
Bisher bist du diejenige, die schnell aufgeben musste und in die Schublade mit der dreckigen Wäsche greifen musste.

Was ist doppelt, meinste den gelöschten Beitrag. Die Forensoftware oder mein Netz spinnen heute. Sollte ein intelligenter Mensch wie du einkalkulerien, wie auch ein paar andere jämmerliche Versuche auf den Zug aderer User aufzuspringen. Ihr solltet alle sorgfältig euere eigen Beiträge lesen, bevor ihr Scheiße spuckt.

Ich bin keine Studierte und deshalb zu nichts wirklich befugt, sprich zu dumm, dies besagt doch alles über Ideologie und Staat. :D
Mir solls recht sein.:clown2:
 
Zurück
Oben