• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Unterfordert, weil du labberst zuviel rum.
Geh du in Facebook, da passt du besser rein.


Schau, du bist so offensichtlich neben der Spur, dass es mir leid tut, dich noch weiter bloß zu stellen.

Du widerlegst Fakten nicht, du bist bei dein Erdowahn, du wirst persönlich und beleidigend....beide verwehrt ihr euch gleichzeitig gegen jede Kritik .... ganz schlechter Stil und miesester Charakter .... wenn du überfordert bist - und das zeigt sich sehr deutlich - nimm dich doch einfach zurück
 
Erdogan wurde von der Mehrheit gewählt und dies akzeptiere ich, ohne wenn und aber.

Hitler auch

Reinige in der EU religiösen Extremismus und fang bei dir an!
Noch viel gefährlicher sind die Fanatiker die heideggern.:D

Wie dumm bi8st du?! Ich bin nicht religiös, was soll ich da reinigen?

Du bist blind und beißt blind um dich. Der Fanatiker ist Erdogan, du bist ein Fanatiker ... nur verstehst du nicht mal die Worte, die man dir in dein Hirn geprügelt hat. Du bist eine arme Kreatur, die von anderen gesteuert völlig ziellos umherirrt. Ohne zu wissen, was sie da gerade tut.

Arme Ellemaus
 
Ist die Wahl wirklich frei in Deutschland?
Korruption ist da auch Alltag, nur schaut man da gerne weg.
Erdogan als Diktator zu betiteln, mehr fällt euch nicht ein.

Du weichst aus. Freier und weniger manipuliert als in der Türkei. Du merkst gar nicht, wie Erdogan die Demokratie nicht aufbaut, sonder Kemals Erbe systematisch abbaut. Du bist eine verblendete Ja-Sagerin
 
Ich sagte von Anfang an, dass Erdogan von der Mehrheit akzeptiert wird und man dies auch am Putschversuch sah, sofern man nicht nur deutscher Presse folgt.
Denn das war krass wie die Türken geschlossen auf die Straße gingen.
Und einer von den abgebildeten Soldaten der angeblich ermordet wurden ist lebt und will in Ruhe gelassen werden!
Viele Bilder werden nur in die Öffentlichkeit verbreitet um Erdogan in ein schlechteres Bild zu stellen.
Und dies werfe ich euch auch vor.
Er hat viel für dieses Land gemacht und dies sollte man auch so erwähnen.
Die Gülen Anhänger und die PKK ist ein großes Problem, aber auch schon bevor Erdogan an die Macht kam.
Erdogan mit Hitler zu vergleichen ist ebenso absurd, aber sehr beliebt um Feindbilder aufzubauen!

Ob die Mehrheit der Türken Erdogan akzeptiert mag sein - oder auch nicht.
Was Du der deutschen Presse unterstellst, nur einseitig zu berichten, das unterstelle ich genau so dem türkischen Staatsfernsehen, dem Du scheinbar mehr glaubst.

Man braucht keine Bilder um Erdogan in ein schlechteres Bild zu stellen. Das macht er schon ganz allein mit seinen Aussagen und Handlungen. Denn was er jetzt "abzieht", verstärkt in mir den vagen Verdacht, dass dieser "Putsch" inszeniert war. Oder wie Erdogan sagte, "ein Geschenk Allahs".

Ich erwähne gern, dass Erdogan viel für die Türkei gemacht hat. Ich gebe sogar zu, dass ich ihn am Anfang seiner Regierungszeit für den fähigsten Politiker hielt, den die Türkei je hatte. Ich verteidigte ihn sogar bei meinen türkischen Freunden, die damals schon sagten, er ist ein Wolf im Schafspelz und er will aus der Türkei einen islamischen Staat machen. Und sie hatten recht.
Aber er ist dabei, alles Gute was er je machte systematisch zu zerstören.

Wer kündigte den Waffenstillstand mit der PKK auf als sie gegen den IS kämpften? Die PKK oder Erdogan? Ist daran auch Gülen schuld?

Erdogan mit Hitler zu vergleichen ist nicht absurd, sondern naheliegend. Denn im Grunde ist er genau so krank und machtbesessen wie dieser.

Aber weißt Du was? Glaube was Du willst. Halte Erdogan weiter für einen Heiligen - pardon, die gibt's ja im Islam nicht. Also halte ihn wofür Du willst und ich nehme dasselbe Recht für mich in Anspruch. Falls Du nicht weißt was das bedeutet - MEINUNGSFREIHEIT (die in Europa, nicht was Erdogan darunter versteht)
 
Werbung:
Arme Ellemaus ... es fehlt dir an allem. Warum tust du es dir weiter an? Deine ehemaligen Allianzen lassen dich im Regen stehen.

Weil sie feige sind
Eh keine Argumente hatten
Sie dich nur benutzt haben

Lass uns das alles beenden und vernünftigt miteinander reden.
 
Zurück
Oben