• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Gemeinsam ? Meinst du vielleicht gemeinsam mit den Türken ?
Tja - hast du wirklich den Eindruck, die Türkei würde unvoreingenommen an das Thema herangehen ?

Ich schrieb, es sollte ein unabhängiges wissenschaftliches Team in allen Archiven (auch Russland!) Einsicht bekommen und dann alle an einem 'runden Tisch' gemeinsam diskutieren.
Dies fordert auch Erdogan und erst dann muss er sich den Tatsachen stellen.
Übrigens Erdogan mit Hitler zu vergleichen ist sau dumm und primitiv.
 
Werbung:
Hasserfülltest deutsches Denken ? Das sich wie genau äußert ?

Hassbilder verstreuen! Gerade nach dem ersten Tag nach dem Putschversuch ist mir das stark aufgefallen.
Ebenso die unsachlichen Zusammenhänge die Facebookbenutzer da schreiben.
Ein besseres Psychogramm gibt es nicht um zu analysieren, wie ungebildet und voller Hass viele Deutsche da schreiben, ohne wirklich die Zusammenhänge zu kennen.
Und die deutsche Presse und TV Sender schüren diese Hassbilder!
Kommt mir sehr bekannt vor, dann kam Hitler an die Macht!
 
Ich schrieb, es sollte ein unabhängiges wissenschaftliches Team in allen Archiven (auch Russland!) Einsicht bekommen und dann alle an einem 'runden Tisch' gemeinsam diskutieren.
Dies fordert auch Erdogan und erst dann muss er sich den Tatsachen stellen.
Übrigens Erdogan mit Hitler zu vergleichen ist sau dumm und primitiv.

Was heißt "unabhängig" ? Von wem unabhängig ?
Wichtig ist, unabhängig von den beteiligten Parteien - also unabhängig von Türken wie von Armeniern. Und da sehe ich
beispielsweise bei deutschen Wissenschaftern keine offensichtliche Gefahr. Wieso sollten sie fälschlicher Weise die Türkei bezichtigen oder freisprechen ?

Wenn Erdogan tatsächlich so eine Forderung geäußert hat - wieso fordert er nur und leitet nicht einfach eine in die Wege ?
Er könnte ja bei der geschichtswissenschaftlichen Community anfragen, die Mittel bereitstellen und sagen "Findet heraus was war, egal was es war.".
Aber das tut er ja nicht, gelle ? Soooo interessiert an einer weiteren Aufklärung scheint er ja doch nicht zu sein, wie du uns glauben machen willst.

Weiters, wozu erzählst du mir, was du von einem Vergleich von Erdogan mit Hitler hältst ? Soll ich dir erzählen, was ich von gedünstetem Rhabarber halte ?
 
Was heißt "unabhängig" ? Von wem unabhängig ?
Wichtig ist, unabhängig von den beteiligten Parteien - also unabhängig von Türken wie von Armeniern. Und da sehe ich
beispielsweise bei deutschen Wissenschaftern keine offensichtliche Gefahr. Wieso sollten sie fälschlicher Weise die Türkei bezichtigen oder freisprechen ?

Wenn Erdogan tatsächlich so eine Forderung geäußert hat - wieso fordert er nur und leitet nicht einfach eine in die Wege ?
Er könnte ja bei der geschichtswissenschaftlichen Community anfragen, die Mittel bereitstellen und sagen "Findet heraus was war, egal was es war.".
Aber das tut er ja nicht, gelle ? Soooo interessiert an einer weiteren Aufklärung scheint er ja doch nicht zu sein, wie du uns glauben machen willst.

Weiters, wozu erzählst du mir, was du von einem Vergleich von Erdogan mit Hitler hältst ? Soll ich dir erzählen, was ich von gedünstetem Rhabarber halte ?

Schlimmer als im Kindergarten und ich beende hiermit dieses Thema!
 
Hassbilder verstreuen! Gerade nach dem ersten Tag nach dem Putschversuch ist mir das stark aufgefallen.

Welche Hassbilder denn ? Ist es nicht vielmehr Erdogan, der Hassbilder aller erdogankritischen Stimmen verstreut ?

Ebenso die unsachlichen Zusammenhänge die Facebookbenutzer da schreiben.

Kann ich nicht kommentieren, kenne ich nicht - und du lieferst ja auch keine Beispiele.

Ein besseres Psychogramm gibt es nicht um zu analysieren, wie ungebildet und voller Hass viele Deutsche da schreiben, ohne wirklich die Zusammenhänge zu kennen.
Und die deutsche Presse und TV Sender schüren diese Hassbilder!
Kommt mir sehr bekannt vor, dann kam Hitler an die Macht!

Soso, bist es nicht genau du, die momentan zusammenhanglos Hassbilder verstreut ?
Musst du das tun, weil Erdogan dazu aufgerufen hat ?
 
Werbung:
Der Bundestag hörte nicht auf seine Forderung!
Man inzenierte eine geheucheltes Mitgefühl vor!
Selbst Frau Merkel war damit nicht ganz einverstanden.


Erdogan hat keine Forderungen an den Deutschen Bundestag zu stellen.

Frau Merkel ist Teil der Regierung. Sie da einer gewissen Zurückhaltung verpflichtet, welche eh eines ihrer hervorstechenden Merkmale ist. Wenn du es als Ablehnung ansiehst, interpretierst du absichtlich falsch.
 
Zurück
Oben