• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Angenommen...:cool:

Du kannst mir alles um den Kopf werfen, nur keine Einseitigkeit im Denken.

Na was Erdogan und sein Verständnis von Demokratie betrifft schon. Denn Du lässt keine wie immer geartete Kritik an ihm zu. Denn Erdogan darf NIEMAND kritisieren. Die, die es trotzdem tun, verschwinden schneller hinter Gefängnismauern, oder auf Nimmerwiedersehn als ich buff sagen kann.
Genau so wenig wie man Mohamed kritisieren darf. Er stellt sich damit auf die gleiche Stufe wie der Prophet.

Und jeder der diesen, Erdogans "Gesetzen", folgt und nichts in Frage stellt was er macht, der denkt einseitig.
Natürlich siehst Du das anders. Aber Du hast auch relativ wenig Ahnung von "freiem Denken". Darum sehe ich Dir vieles nach, was ich normalerweise "ahnden" müsste.
Denn im Gegensatz zu Dir und Erdogan, akzeptiere ich die "freie Meinungsäußerung".

Und erst wenn Du auf diesem "Level" angekommen bist, werde ich mich dafür entschuldigen, dass ich Dir "Einseitigkeit im Denken" vorwarf.
 
Von euren 'Fesseln'...:D oder einfacher ausgedrückt: frei von Einseitigkeit! (Dummheit)

Willst du hier wieder die Verrückte spielen, um dich einer vernünftigen Argumentation zu entschlagen ?

Dies ist ein Thread über Politik, also spreche ich nicht über Schafe und Kühe, sondern Politiker die ihre Herde korrupt führt! :D

Nur ein allmächtiger Diktator kann nicht korrupt sein, denn alles was er tut ist Gesetz.
Dies ist ein Thread über den Putsch in der Türkei. Also erkläre mal, welchen Zusammenhang du zwischen deinem Erdogan und "Politiker, die ihre Herde korrupt führen" ansprechen willst.
 
Es läutet bei uns um 12 Uhr, weil das Läuten hier Tradition hat.
Anderswo werden zu bestimmten Zeiten Kanonen abgefeuert oder Muezzine rufen zum Gebet.
 
Na was Erdogan und sein Verständnis von Demokratie betrifft schon. Denn Du lässt keine wie immer geartete Kritik an ihm zu. Denn Erdogan darf NIEMAND kritisieren. Die, die es trotzdem tun, verschwinden schneller hinter Gefängnismauern, oder auf Nimmerwiedersehn als ich buff sagen kann.
Genau so wenig wie man Mohamed kritisieren darf. Er stellt sich damit auf die gleiche Stufe wie der Prophet.

Und jeder der diesen, Erdogans "Gesetzen", folgt und nichts in Frage stellt was er macht, der denkt einseitig.
Natürlich siehst Du das anders. Aber Du hast auch relativ wenig Ahnung von "freiem Denken". Darum sehe ich Dir vieles nach, was ich normalerweise "ahnden" müsste.
Denn im Gegensatz zu Dir und Erdogan, akzeptiere ich die "freie Meinungsäußerung".

Und erst wenn Du auf diesem "Level" angekommen bist, werde ich mich dafür entschuldigen, dass ich Dir "Einseitigkeit im Denken" vorwarf.

Ich sagte von Anfang an, dass Erdogan von der Mehrheit akzeptiert wird und man dies auch am Putschversuch sah, sofern man nicht nur deutscher Presse folgt.
Denn das war krass wie die Türken geschlossen auf die Straße gingen.
Und einer von den abgebildeten Soldaten der angeblich ermordet wurden ist lebt und will in Ruhe gelassen werden!
Viele Bilder werden nur in die Öffentlichkeit verbreitet um Erdogan in ein schlechteres Bild zu stellen.
Und dies werfe ich euch auch vor.
Er hat viel für dieses Land gemacht und dies sollte man auch so erwähnen.
Die Gülen Anhänger und die PKK ist ein großes Problem, aber auch schon bevor Erdogan an die Macht kam.
Erdogan mit Hitler zu vergleichen ist ebenso absurd, aber sehr beliebt um Feindbilder aufzubauen!
 
Werbung:
Es läutet bei uns um 12 Uhr, weil das Läuten hier Tradition hat.
Anderswo werden zu bestimmten Zeiten Kanonen abgefeuert oder Muezzine rufen zum Gebet.

Ja und in der Putschnacht haben auch alle Ezane und Hocas zur GEWALTFREIEN Gegenwehr aufgerufen.
Und ebenso auch Erdogan!
Alles weitere was verbreitet wurde ist Mist und Hetze.
 
Zurück
Oben