hamels
New Member
AW: Protestas en España
Merkwürdigerweise haben es meine Kinder alle geschafft, sie haben studiert und einen guten Job. Du scheinst den Bezug zum normalen Leben verloren zu haben. Die Straßen sind voll von Autos, die Ferienflieger sind voll, die Kreufahrtbranche boomt und die Häuschenbauer werden immer mehr.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, in einer sehr gestörten.
Leute wie du sind aber mit der Sabotage der "Chancengleichheit" schon weit fortgeschritten. Ich sage nur "Studiengebühren"...
Schlechte Erfahrungen mit Beamten gemacht? Mit der Polizei, dem Finanzamt, dem Staatsanwalt? Hausdurchsuchung zu früher Stunde oder U-Haft? Womöglich Schlimmeres?
Also auf Kosten anderer schmarotzt. Ohne Sozialschmarotzer, die sich "hocharbeiten" gäbe es ja keine Sozialopfer, mit denen es "abwärts" gegangen wäre. Bekäme jeder gleich viel vom Kuchen ab, gäbe es kein "hoch" oder "tief"...
Und wenn nicht? Dann von Hamels und Konsorten zum Abschuß freigegeben? Wir wissen ja, zu was Herrenmenschenmentalität fähig ist...
Die einzige Ausdauer, die du aufbringst, besteht darin, deinen geistigen Müll ohne Unterlass ins Forum zu kotzen. Es stellst sich nur die Frage, ob man einen primitiven und gestörten Geist als Ursache vermuten kann, oder ob du dafür vermutlich von Interessengruppen bezahlt wirst. Und ob das nicht ohnehin auf dasselbe hinausläuft. Ich erwähne das, damit du nicht auf die absurde Idee kommst, geistig halbwegs Gesunde hätten mit einem Troll wie dir etwas zu "diskutieren".
Merkwürdigerweise haben es meine Kinder alle geschafft, sie haben studiert und einen guten Job. Du scheinst den Bezug zum normalen Leben verloren zu haben. Die Straßen sind voll von Autos, die Ferienflieger sind voll, die Kreufahrtbranche boomt und die Häuschenbauer werden immer mehr.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, in einer sehr gestörten.