fluuu
Well-Known Member
AW: Protestas en España
Friss und stirb, ich wende mich geistigen Dingen zu und Lebe mehr von der Imagination im Gehirn als vom Fressen aus dem Napf.
Der Stoffwechsel im Gehirn funktioniert völlig unabhängig vom System, es spielt dabei kaum eine Rolle, wichtig sind die Gedanken und die dadurch ausgeschütteten Botenstoffe.
Wer sich durch volle Teller glücklich macht in Europa ist auf dem geistigen Niveau von Hund oder Katze bzw. dem alles Fresser Schwein.
Das ist die primitive Haltung eines gierigen und süchtigen Geschöpfes mit Fressen als einzige Moral, jede Kommunikation zwecklos, unter meinem Niveau.Der Standardbürger wird immer das System wählen, das ihm den vollsten Teller garantiert. Welches System sollte das besser können ? Es gibt dafür nicht ein einziges Beispiel, das sich auch praktisch bewährt hat. Oder kennst du eines ? Dann lass mal hören.
Friss und stirb, ich wende mich geistigen Dingen zu und Lebe mehr von der Imagination im Gehirn als vom Fressen aus dem Napf.
Der Stoffwechsel im Gehirn funktioniert völlig unabhängig vom System, es spielt dabei kaum eine Rolle, wichtig sind die Gedanken und die dadurch ausgeschütteten Botenstoffe.
Wer sich durch volle Teller glücklich macht in Europa ist auf dem geistigen Niveau von Hund oder Katze bzw. dem alles Fresser Schwein.