• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Protestas en España

AW: Protestas en España

Der Standardbürger wird immer das System wählen, das ihm den vollsten Teller garantiert. Welches System sollte das besser können ? Es gibt dafür nicht ein einziges Beispiel, das sich auch praktisch bewährt hat. Oder kennst du eines ? Dann lass mal hören.
Das ist die primitive Haltung eines gierigen und süchtigen Geschöpfes mit Fressen als einzige Moral, jede Kommunikation zwecklos, unter meinem Niveau.
Friss und stirb, ich wende mich geistigen Dingen zu und Lebe mehr von der Imagination im Gehirn als vom Fressen aus dem Napf.
Der Stoffwechsel im Gehirn funktioniert völlig unabhängig vom System, es spielt dabei kaum eine Rolle, wichtig sind die Gedanken und die dadurch ausgeschütteten Botenstoffe.
Wer sich durch volle Teller glücklich macht in Europa ist auf dem geistigen Niveau von Hund oder Katze bzw. dem alles Fresser Schwein.

Werbung:

"Damals, als Edward Teller wieder mal voll... von Ideen war, fragte er mich: Und, hast du Lust auf ein Feuerwerk? Mir kam diese Frage irgendwie spanisch vor..."

Aus: "Anleitung zum Jüngsten Gericht"

Merkwürdigerweise haben es meine Kinder alle geschafft, sie haben studiert und einen guten Job. Du scheinst den Bezug zum normalen Leben verloren zu haben. Die Straßen sind voll von Autos, die Ferienflieger sind voll, die Kreufahrtbranche boomt und die Häuschenbauer werden immer mehr.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, in einer sehr gestörten.

Offensichtlich. Leute wie du sind die Störung...

Werbung:

"Damals, als Edward Teller wieder mal voll... von Ideen war, fragte er mich: Und, hast du Lust auf ein Feuerwerk? Mir kam diese Frage irgendwie spanisch vor..."

Aus: "Anleitung zum Jüngsten Gericht"

Ja ja, der :ironie: Vater (Ironie-Ende) der Wasserstoffbombe hatte es in sich ..., wie nicht wenige Physiker ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben