• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pränataldiagnostik

AW: Pränataldiagnostik

Hättest du eine solche Antwort gegeben oder hast du eine Ahnung, welche Art Frauen solche Antworten geben?

Mir scheint, dass diese Frau gar nicht *weiß*, was sie empfindet oder wie es ihr befindlich geht.

Und dass sie so technisiert ist, dass sie alles auf die Technik abwälzt und dieses gar nicht als eigenes Befinden wahrnimmt oder Manfredo nicht richtig hingehört hat, weil sie vielleicht einen anderen Inhalt in Manfredos Frage interpretierte als das was er tatsächlich fragte.
Nun gut,alles ist da möglich..man muss auch jeder Schwangeren zugute halten,dass sie von Hormonen überschwemmt wird und so nicht immer ganz zurechnungsfähig ist..;)

Werbung:

Dass der Normzustand maßgebend sein soll für die tatsächlich ablaufende Realität ist ein starker Hund. Es gibt genügend Frauen, die sich gar nicht über das werdende Kind im Leib freuen, selbst wenn das Kind ursprünglich gewollt ist.

Dass der Normzustand maßgebend sein soll für die tatsächlich ablaufende Realität ist ein starker Hund. Es gibt genügend Frauen, die sich gar nicht über das werdende Kind im Leib freuen, selbst wenn das Kind ursprünglich gewollt ist.

Verstehen Sie eigentlich selber, was Sie da zusammenschreiben ?
Woher beziehen Sie Ihr "Wissen" ?
Perivisor

Verstehen Sie eigentlich selber, was Sie da zusammenschreiben ?
Woher beziehen Sie Ihr "Wissen" ?
Perivisor

Fragen sie das, weil sie mir nicht zustimmen oder weil sie mich tatsächlich nicht verstehen.

Mir sind Aussagen von echten Frauen lieber als Schriften in irgendwelchen Büchern zusammengeschustert.

Aha, wahrscheinlich kennen Sie tausende von Frauen.-
Perivisor

Quatsch. Doch die Redner des Normzustandes grenzen bewusst alle anderen aus und berufen sich auch immer auf den Normzustand.

Es ist normal, dass.....

Die ewige Leier der Richtschnur. Auch Statistiker kennen nicht alle Frauen.

Manfredo!

Hast du die Zeiten vergessen, in denen der Mann sich abwandte, wenn seine Frau eine Tochter geboren hatte?

Hast du die Zeiten vergessen, in denen Frauen verfolgt und hingerichtet wurden, weil sie natürliches Wissen besaßen, das heute bitter nötig wäre?

Hast du die Zeiten vergessen, in denen nur der Adel sich medizinische Hilfe leisten konnte und die Ärmeren sich auf Quacksalber verlassen mussten und oft auch einfach wegstarben, da diese meist zu spät kamen, weil es noch keine Fernschnellfuhrwerke gab?

Hast du die Zeiten vergessen als es bei Hausgeburten noch Hilfe im Miteinander gab?

Gegenwärtig ist sogar in Ungarn die Hausgeburt staatlich verboten.

Sobald technische Mittel eingesetzt werden, ist es NORMAL, dass das Befinden von technischen Mitteln beeinflusst wird und somit abhängig.

Nur wer in der Pampa ohne technische Hilfsmittel gebären tut, hat noch 100% eigenes Befinden.

Du sprichst eine Reihe von weiteren Aspekten hinsichtlich dieses Themas an, das ist ok.

Aber Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich das alles in meinen Eingangsbeitrag packe, schon allein deshalb, weil meinem Zugang zur Pränataldiagnostik andere Raum- bzw Sinnvoraussetzungen zugrundeliegen und ich mich in anderen Sinnkontexten bewege.

Werbung:

Aber Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich das alles in meinen Eingangsbeitrag packe, schon allein deshalb, weil meinem Zugang zur Pränataldiagnostik andere Raum- bzw Sinnvoraussetzungen zugrundeliegen und ich mich in anderen Sinnkontexten bewege.

Oh,die würden mich interessieren!

Zurück
Oben