Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Das erzählen letztlich alle Diktatorenarschlecker: "die Situation ist ja sooo komplex, dass mein Lieblingsdiktator unbedingt Menschen abschlachten muss! Alle anderen Diktatoren sind Schweine, aber meiner ist ein Ehrenmann!"
Katzerl du enttäuscht, dein Gefasel mutet an wie die unreifen Ergüsse eines sechzehnjährigen welcher mit sich selbst noch nicht ganz im reinen ist, dessen aufgesetztes Selbstvertrauen mit seinen Fähigkeiten nicht ganz Schritt hält, und der darum immer sofort bereit ist, allen alles mögliche zu unterstellen, um sich dann selbst eine Eins plus zu verleihen, kurzum ein Sandkistenrocker.
Ich mache mir über das Wesen von Diktaturen und Diktatoren seit ca. 50 Jahren Gedanken, und habe über dies Thema wahrscheinlich alleine mehr Bücher gelesen als manche Leute insgesamt, also gusch mit solch dämlichen Anwürfen
Weder ist einer der genannten mein Lieblings Diktator, noch habe ich überhaupt einen solchen. Du aber scheinst mir in deiner "Liebe" zur USA ein perfekt Gehirn gewaschenes Produkt flächendeckender, den US Sphinkter leckender Propaganda zu sein.
Bevor du weitere geifernde Ausführungen über allerhand dem ober Diktator USA nicht genehme Diktatoren machst lies diese kluge Aussage und denk darüber nach:
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
- "Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands
Egon Bahr
Zuletzt bearbeitet: