• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Werbung:
Nur um mal einen Eindruck davon zu bekommen, wieso den Muslimen Palästina so viel bedeutet:
Lieder kann ich so manche links nicht öffenen, oder der PC stürzt bei mir ab - noch nicht so alt wie ich - Schande...
Ich kann die Palis auch so verstehen. Ich versteh auch die Israelis - sprich mit Unterstützung der Juden - nur hab ich eine andere Meinung für ihr Vorgehen.

Ich versteh auch die Israelis - sprich mit Unterstützung der Juden

Inzwischen geht man davon aus, dass etwa die Hälfte der Juden weltweit "Israel" ablehnt, oder zumindest als gescheitertes Projekt betrachtet.

Hier mal eine Gruppe davon: http://www.truetorahjews.org/
(wird von Zionisten natürlich als religiöse Fanatiker bezeichnet, wie gehabt)

Inzwischen geht man davon aus, dass etwa die Hälfte der Juden weltweit "Israel" ablehnt, oder zumindest als gescheitertes Projekt betrachtet.
Ich gehe davon aus, wer Israel wie vertritt. Ich bin so eitel, daß mir diese zitierten Meinungen - scheißegal - pui tefi - sind. Ich diskutiere hier mit meiner Meinung.

Ich gehe davon aus, wer Israel wie vertritt. Ich bin so eitel, daß mir diese zitierten Meinungen - scheißegal - pui tefi - sind. Ich diskutiere hier mit meiner Meinung.
Kannst du ja machen. Im Grunde war der Zionismus einst sinnvoll. Nur seine Realisierung war ein totaler Griff ins Klo. Mit dem Kommunismus ist es ähnlich abgelaufen.

Werbung:
Zurück
Oben