• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Kann sein, dass der Kommunismus in ferner Zukunft eine Renaissance erlebt. Der Zionismus ist aber jetzt schon obsolet. Eine auf eine bestimmte Ethnie festgenagelte Erweckungsideologie ist streng an einen zeitlichen Kontext gebunden.

Polnische Erweckungsideologie ist an nichts gebunden, halt Trump gleich. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DQdMoaFVoAE5Z8v.jpg

Alltag im besetzten Palästina: Zwillenschütze gegen schwer bewaffnete "israelische" Terrormiliz.

Man will meinen, das sei besonders mutig. Aber wer in einem Klima der Unterdrückung aufwächst und Familienmitglieder durch zionistische Gewalt verloren hat (das haben die meisten von denen), der hat irgendwann keine Angst mehr vor dem Tod. :(
DQ-u4hOU8AEQ_z1.jpg

Quelle: https://twitter.com/AFP/status/941163815709810688/photo/1

Ich kannte bisher keinen einzigen FDP-Wähler, oder es hat sich keiner dazu bekannt. Jetzt bin ich froh, dass ich noch nie die FDP gewählt habe. Man muss anscheinend irgendwie der Typ dazu sein und wer will das schon...

Werbung:
Zurück
Oben